Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Magengrummeln entsteht durch die Verdauung von Essen. Bei der Zersetzung werden auch Luft und Gase freigesetzt, welche für die Geräusche verantwortlich sind. Magengrummeln ist besonders laut, wenn der Magen leer ist, da sich dann weniger Essen im Verdauungstrakt befindet, das die Geräusche ein wenig absorbiert.

Die Kreidefelsen von Dover sind an ihrer höchsten Stelle 106m hoch.

Die Erde rotiert um ihre eigene Achse mit einer Geschwindigkeit von ca. 1600km/h.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

11 „Gefällt mir“

:new_moon_with_face: :full_moon_with_face:

Es wird ja das Wasser nur eingestaut, damit der Eingang der Biberburg immer unter Wasser liegt. Er hat also einen Damm und eine Höhle mit Unterwasserzugang.

1 „Gefällt mir“

Verrückt.

1 „Gefällt mir“

moin :coffee:

1 „Gefällt mir“

Moin. :beansleep:

Ist denn heut schon Weihnachten? Ein neues Blümchen-Lied :beanpoggers:

Der Song ist beim ersten Hören nicht so der Banger, aber nach 30min in Dauerschleife rockt er :beangasm:

Ein letztes Moin vor meinem Urlaub :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Shot through the heart
And you’re to blame
Darlin’, you give love a bad name

:colinmcrage:

Ich frag mich gerade, woher ich diesen Ohrwurm hab :thinking: Hab heute morgen auf der Fahrt ins Büro keine Musik gehört :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das frag ich mich bei meinen Ohrwürmern öfter
Morgens irgendein Lied im Kopf, dass ich gefühlt ewig nicht mehr gehört hab

2 „Gefällt mir“

Wird langsam mal Zeit für einen guessr Thread um die ganzen Varianten zu sammeln :sweat_smile:

Ansonsten wäre der Song natürlich auf Platz 1 deines „werd aufgeregt mix“ oder? Oder?

Warum kein Blümchen?

War bisher von ihren neuen Sachen nicht sonderlich überzeugt und hab daher heute morgen den Pietcast gehört :relieved:

Wenn, dann ist es auf Platz eins meiner Silvesterplaylist, aber einen „werd aufgeregt Mix“ habe ich nicht.

„neu“ würde ich es nicht nennen. Das hört sich wie vor 30 Jahren an^^

Das läuft nur Lumpenpack in Dauerschleife


Das kann ich zumindest besser als Landschaften zu ordnen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“