Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Hi!

Ich brauch übrigens mehr taschengeld

Schokolade mag ich noch weniger.
Und bei meinem Kommentar ging es auch um Stuessy und den Baum. Ich war da nicht involviert.

:beannote:

Abgelehnt. Fauler Sack! Geh Arbeiten!
Ich hab dich lieb :beanpat:

GaLiGrü
Mama Schlotti

Als wär das so ne krasse Neuigkeit :cluelesseddy:

Schon gut.

Uuuuh, spontan gefragt worden, ob ich gleich mit ins Kino will. OV Sneak Preview. Da hab jch Bock drauf

4 „Gefällt mir“

Ist der letzte Satz sarkastisch? :beannotsure: Weil Sneak ist ja hit and miss. Mir ist meine Zeit zu schade um für einen Kackfilm ins Kino zu gehen und bei Sneak kann das durchaus passieren.

Ich war so lang nicht mehr bei ner Sneak. Ich hab Lust auf ne Überraschung, die evtl trashig enden könnte

4 „Gefällt mir“

Ich weiß noch, dass ich vor vielen, vielen Jahren mal in eine Sneak gegangen bin und der Film war so derbe scheiße, dass ich seit dem nie wieder eine Sneak besucht habe. Das ist bestimmt mehr als 25 Jahre her! Unfassbar wie Nachtragend ich bin. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

An die schlechten Filme kann ich mich gar nicht mehr so genau erinnern. Die sind danach vermutlich so sehr gefloppt, dass sie einfach im Nirvana verschwunden sind und niemals jemand drüber geredet hat.
Ein Film, für den ich zwar nicht extra ins Kino gegangen wäre, aber eine sehr positive Überraschung war, war The world’s end.

2 „Gefällt mir“

In Norwegen muss man im Dezember nur halb so viel Steuern zahlen, sodass man mehr Geld für Weihnachten hat.

In den letzten 3.000 Jahren gab es nur 268 Jahre in denen kein Krieg auf der Welt herrschte.

Monate, die mit einem Sonntag beginnen, haben immer einen Freitag den 13.

@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

11 „Gefällt mir“

Meine Sneak-Quote ist ganz gut, zwei gute Filme und ein mittelmäßiger. Seit der Uni war ich aber auch in keiner mehr… Wollte ich eigentlich mal wieder aufleben lassen, aber zu faul und auch ein bisschen Schiss, dass die Quote zerstört wird :beanderp: :beanjoy:

Steh schon vorm Kino und warte auf die anderen. Wen sehe ich ebenfalls dort stehen? Meine Psychiaterin. Keine Ahnung, warum ich das mega awkward finde :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr in denselben Film geht, könnt ihr den danach analysieren :brillenbohne:

1 „Gefällt mir“

image

Oh, neuer Thread :beanpoggers:

Ich wollte mal schauen was hier abgeht…

Ja moin! Lange nicht mehr gesehen!