Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

FTFY

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja dabei! Das geht halt nicht von einen Tag auf den anderen :beansad:

Doch
Einfach nicht mehr essen

Habs gesehen :smiley: Ging ja doch etwas länger. Lass mich raten - deswegen bist du aktuell auch wieder sau müde? :beanjoy:

Wir hatten gestern ne Menge Spaß mit RTL2 Sprüchen vom Soundboard… nicht :sweat_smile:

Naja… wenn man selber eher schlecht drauf ist und einem dann jemand seine gute Laue geradezu ins Gesicht drückt, kann das schon nervig sein

Wem sagst du das? Ich hab heute wieder Fastentag. Aber geht überraschend gut und ich hab nach nur 7 Wochen von ursprünglich geplanten 21 Wochen bereits die Hälfte geschafft. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Klammerdiskussion gestern gelesen :smiley: Das war wieder feinstes Popcornkino :popcorn:

Ich gehe aber heute Abend zum Italiener und es gibt 3 Gänge :fresskoma:

Hoffentlich 3x Pizza! :pizzahut:

1 „Gefällt mir“

Yep ^^
Ist ein uralter „Insider“. Ich hatte mich mal versprochen und das wurde zum Motto :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und je nachdem, ob du den linken, mittleren oder rechten Gang nimmst, bekommst du eine Pizza, Pasta oder fällst in ein großes Loch? :beansweat:

Ne, kein Loch. Da gibt’s den Zonk.

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Ich hab bisher nichts abgenommen, aber ich mache regelmäßig Sport und deutlich mehr Schritte. Das muss sich doch irgendwann dann auszahlen :blush:

@SilverMonkey bist du stolz auf mich? :beanfeels:

:beanmad:

1 „Gefällt mir“

Ja, solche Versprecher haben gerade in den 90ern viel Leid ausgelöst :beansad:

Das entscheidet sich dann heute Abend :beanfriendly:

Eigentlich wollte ich um 21:30 zu Hause im Bett sein… Tatsächlich war es dann 0030 :frust: Und wir haben fast zwei Flaschen Wein getrunken haha.
War mal wieder nötig, dass wir uns sehen :beancute:

4 „Gefällt mir“

Ich bin morgen muffel :beanmad:

Es wird mit Sicherheit das Loch :kappa:

Dachte Maggus isst nur Süßkram wenn er ins Restaurant geht.