Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Da die Umfrage äußerst seriös ist, wird sie im seriöse Umfrage Thread durchgeführt und anschließend natürlich im „Journal des sçavans“ mit meiner ausführlichen Analyse veröffentlicht :relieved:

In meinem Kopf ist das alles zu einem Block des Hasses zusammengeschmolzen
Ich könnte nicht mal mehr sagen, was davon wir alles gemacht haben und worin ich (ein winziges bisschen) besser war als im Rest

Hab auch einfach das angeklickt, an das ich mich wenigstens halbwegs erinnere

Jetzt frag ich mich, was die Katze bitte zu fressen bekommt… oder wie harmlos die Kacke deiner Hunde ist. :beanthinking:

Ich habe wirklich alles gehasst… Egal was es war und egal wie gut ich war, ich habe immer ne 3 bekommen :smiley:

Bei einer 3 sprichst du von Hass? :wtf:
Das waren mit meine besten Fächer

Katzen fressen halt nur Fleisch und die Hunde essen regelmäßig auch Möhrchen und anderes Gemüse. Ich sag nicht, dass dadurch die Hundekacke zum Hochgenuss wird, nur dass sie dadurch ein kleines Quentchen weniger eklig ist.

In den meisten Fällen ist Momos Kacke gar nicht so schlimm. Halt kleine Kackwürstchen, nicht zu weich oder schmierig. Stinkt auch nicht allzusehr. Aber gut. Wer weiß, wie viel das Katzenstreu dazu beiträgt (wobei Momo die nicht einbuddelt)

Nicht hass wegen der Note, sondern, weil ich es einfach nicht besser hinbekommen habe :sweat_smile: Egal wie viel Mühe ich mir gegeben habe - es gab immer ne 3. Und jetzt rate mal, wer im Jahresfortgang ne 2 in Deutsch hatte und in der Abschlussprüfung dann natürlich ne 3? :beanderp:

Mahlzeit :cat_sip:

1 „Gefällt mir“

Endlich normale Themen!

@Rolly ?

Ich bin so froh, dass ich im Abi kein Deutsch wählen musste

Nicht, dass ich in Englisch besser gewesen wäre :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Rolly war sicher ein 1er Schüler in deutsch - er arbeitet schließlich für den deutschen Staat :beangasm:7

Das geilste war dann die mündliche Prüfung… lernen hat noch nie so viel Spaß gemacht :simonugh:

Ich tatsächlich schon :beanjoy:

Malltuss cän better englisch äls deutsch :beannote:

1 „Gefällt mir“

Es heißt „better englisch then deutsch“ :brillenbohne:

Heute gibt es wieder Schildkröten

2 „Gefällt mir“

This is right Mr. Tentakelhoden :nerd_face:

Exenkuse me? Sprechen Sie deutsch?

War bei uns leider Pflicht :simonhahaa:
Man war ich froh, als der Scheiß rum war. Hätte stattdessen lieber Chemie oder so dazugenommen, doch bei uns war alles vorgegeben, ohne Wahlmöglichkeiten :beanlurk: