Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

:budikopf:

War der nicht Hypnotiseur?

Ich musste mich beim schreiben auch zusammen reißen, dass ich nicht anfang dazu zu tanzen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja und ich habe es so sehr geliebt. Er wollte Tim zum Abschied zersägen und alles an dem Trick ist schief gegangen. Das war Comedy Gold.

Vor allem, dass man nicht anfängt, es laut zu singen… im Büro, wo es andere mitbekommen und eigentlich glauben sollen, dass man hart arbeitet :beanlurk:

Er nennt sich selbst Mentalist. Hat aber in zahlreichen Moin Moins (oder NDA?) auch kleinere Zaubertricks gemacht.

Das war der Typ bei dem du wütend warst, weil er nicht wirklich ins Jenseits telefoniert hat :florentin:

Wobei ich hier ständig mit ner Kollegin irgendwelche Lieder schmetter :smiley:
Wäre also nicht ganz so verwunderlich.

War das Rolly der sich damals beschwert hat, dass das nur 'ne Show war? :beanjoy:

Jup

1 „Gefällt mir“

Er war bei mehreren MoinMoins mit Lars dabei. Bei NDA war er glaub ich aber auch mal.

1 „Gefällt mir“

Wenn es um das geht, was ich denke, habe ich nun noch einen Grund mehr, das nachzuholen.
Wollte ich gestern eigentlich auch mitanschauen, aber ging zeitlich nicht :beansad:

Allerdings bin ich jetzt auch schon gespoilert… :beannotsure:

Egal gucks trotzdem. War witzig

Hab gerade versucht meinen Kolleginnen Hugo und Superball zu erklären. Jetzt fühl ich mich alt :simonugh:

Hä warum wurde jetzt ein Beitrag von mir einfach so gelöscht? :cluelesseddy:

Okay, hab mir nicht eingebildet, dass er existiert. Hat mich auch gewundert. Kann mir denken wieso.

Was hast du angestellt? :beannotsure:

Wo denn jetzt schon wieder? :smiley:

Er hat mir geantwortet

Ich wollte dich mit dem Spruch nicht kränken oder so, war nur ein dummer Witz