Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Du kannst LaRocca auch einfach Fragen, ob sie mit dir auf ein Date möchte, statt dir hier auf dem Rücken des armen Gamsis eines zu erschleichen. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

du bist alt

1 „Gefällt mir“

Ich bin noch voll fresh Bruder

https://media3.giphy.com/media/n2S9gFlVzMjK0EiTg2/giphy.gif?cid=6c09b952ihdqntlvcdiwpkl02903vn3vygg9576nnop8zs1u&ep=v1_internal_gif_by_id&rid=giphy.gif&ct=g

Nein.

Hoffentlich hat er sich benommen, sonst werden ihm die Tentakel gekürzt :relieved: :point_up:

Hab das auch nicht so verstanden, alles gut. Das zu löschen war Entscheidung der Mods und ich hab damit explizit nichts zu tun.
Hab aber einen groben Plan, warum.

1 „Gefällt mir“

Man weiß doch, dass ein Superball besser als ein Pokeball ist. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Solange alles gut ist, passts ja :blush: Ich bin aufjedenfall für eine große Gruppenumarmung! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bekomme ich garantiert gleich eine. :beangasm:

2 Cent gefunden. So glänzende Münzen sind schon was schönes.

1 „Gefällt mir“

Jetzt brauchst du nur 999.999,98€ bis zur Million. :beanpoggers:

Der ist eh schon genug gestraft!

1 „Gefällt mir“

Die Mario Kart-Lobby kann ein Lied davon singen. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Stelle mein Fahrrad random irgendwo ab, schaue auf und stelle fest dass Fahrrad daneben kenne ich. Jetzt warte ich noch auf den Fahrer…

Strich!!

Klingt doch gut, lass mal machen!

1 „Gefällt mir“

Biergarten, nice Bezeichnung übrigens, das ist so deutsch wie Nudel- oder Kartoffelsalat als Salat zu bezeichnen, ist doch quasi einfach nur ein Resteurant bei dem man nur draußen sitzen kann, oder?

Eigentlich ist es das ja genau nicht. Ich hab in München im Biergarten gelernt, dass man sich da durchaus sein Essen selber mitbringen kann und man nur Getränke erwirbt.

2 „Gefällt mir“