Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Erinnert mich irgendwie an Tobias Escher…

Viel Spaß auf jeden Fall!

1 „Gefällt mir“

Was auch immer das für ein Bug war, durch den Firefox das Forum nicht mehr öffnen wollte. Nach einem halben Jahr auf die Idee gekommen einfach Firefox neu zu installieren und jetzt funktioniert es wieder.

1 „Gefällt mir“

Dass das Forum im Firefox manchmal spinnt, war der Grund, warum ich vor nem halben Jahr auf Chrome gewechselt hab :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Ich bin aus diversen Gründen weg von Chrome und seit etlichen Jahren der Abwesenheit wieder bei Firefox, aber das Forum spielte oft so verrückt im Firefox, dass ich dafür dann doch (meistens) weiterhin Chrome benutze.

1 „Gefällt mir“

Im religions thread sind mitlerweile auch nur noch leute unterwegs die mit religion nichts am hut haben…

Ganz schön toxische stimmung die da einige user verbreiten.

Ich hab mit religion auch nichts am hut aber man kann die kirche ( lol ) auch im dorf lassen

1 „Gefällt mir“

Oder anzünden.

Bonafide ist ja leider nicht mehr da, also müssen es jetzt andere übernehmen. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ohne Jonny Depp Bild können wir diesen Beitrag leider nicht akzeptieren

1 „Gefällt mir“

Easy there, Varg :kappa:

So besser? :beanderp:

Ist irgendwie nicht das selbe.

„Das einzige erleuchtende an Religion ist ein brennender Tempel bei Nacht.“ Narathzul Arantheal

Kam mir bei der Bemerkung so in den Sinn.

Daaaankeeeeee

Kurze Frage zu dem Bild:

Angenommen man hätte ne Frau, die unbedingt das Mandelmehl was man noch zu Hause hat für dieses Rezept nutzen will.

Google sagt mir, dass man bei Mandelmehl nur ca. die halbe Menge braucht, weil es so viel mehr Flüssigkeit aufnimmt.

Aber in dem Rezept ist ja gar keine Flüssigkeit vorhanden (außer 4EL Wasser).

Klappt das dann trotzdem mit den 200g Mandelmehl?

cc: @Herzer @SoS @MissMarple :beanlurk:

Jetzt von der Logik her, würde ich meinen das man irgendwie die Menge an Mehl nicht halbieren sollte. Das ist ja schon sehr wichtig, um auf die Masse des Teiges zu kommen. :thinking:

Sehr geehrter Herr @Behnson ,

vielen Dank für diese Frage, gerne helfe ich Ihnen weiter!

Ich habe leider überhaupt keine Ahnung.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen und wünsche einen guten Appetit!

:beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Nimm doch vorsichtshalber 300g :beanderp:

Habt ihr noch mehr Eier? Würde es so versuchen und wenn der Teig nicht klebt noch 1-2 Eier mit dazu hauen.

Aber @Herzer hat doch eben noch geschrieben, dass Mengenangaben nicht wichtig sind :beanomg:

Ich frag mich ja eher, ob die Menge ausreichen wird :sweat_smile: