Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Als meine Waschmaschine geliefert wurde, war mein Fahrstuhl noch kaputt :beanjoy:

In Irland kann man als professioneller Katzenstreichler arbeiten und erhält dafür bis zu 2000€ im Monat.

Jaguare kauen an den Wurzeln der Caapi-Pflanze und nutzen ihre halluzinogene Wirkung um besser zu jagen.

Der Rekord für den Flug mit den meisten Passagieren an Bord wurde 1991 aufgestellt. Auf dem Flug einer Boeing 747-200 waren 1135 Menschen an Bord. Bei der Landung waren es 1137, da während des Flugs zwei Kinder geboren wurden.


Hunde erkennen, wenn jemand gemein zu ihrem Herrchen/Frauchen ist und lehnen sogar Leckerlis von dieser Person ab.

Als Paul Walker eines Tages beim Juwelier war, bekam er mit, dass ein junger Soldat seiner Frau nicht den Ehering kaufen konnte, den sie wollte. Er kaufte daraufhin dem völlig fremden Ehepaar den Ring für 9000$.

Ein Reporter namens Vlado Taneski schrieb Zeitungsartikel über einen Serienkiller. Wie es sich herausstellte war er selbst dieser Serienmörder und schrieb über seine eigenen Verbrechen.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

14 „Gefällt mir“

ich hab gar keinen. alle schweren sachen werden also hochgetragen
immer

Warum hasst du Lieferanten so sehr?

Was für ne blöde Woche irgendwie oder

Das Flugzeug war eigentlich nur für 480 Passagiere ausgelegt. Bei der Operation Salomon, eine israelische Militäroperation, wurden damals wegen einem Bürgerkrieg Juden aus Äthiopien aus geflogen. In 35h25m wurden mit 34 Flugzeuge 14.324 Menschen ausgeflogen.

:beannote:

4 „Gefällt mir“

Irland war mir ja schon immer sympathisch, aber jetzt muss ich dort leben :heart_eyes_cat:
Bis dann Leute :wave::beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

ich hab das mit dem aufzug nicht entschieden

Du wirst an deinem ersten Tag überrascht sein wenn du die irische Übersetzung für „Katzenstreichler“ verstehst :kappa:

So viel ich gelesen habe wirst du mit 2000€ im Monat da aber wohl nur auf der Arbeit glücklich…

Ich werde eh keine Zeit haben, das Geld auszugeben, wenn ich dauernd mit dem Streicheln beschäftigt bin :smiley:
Ansonsten einfach mehrere Katzenstreichler-Jobs gleichzeitig :doge_finger_guns: (wir brauchen dieses Emoji noch als Katze :beannotsure:)

So ich höre dann mal erstmal auf die Kücheninsel aufzubauen, weil ich ein netter Nachbar bin :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Wie ist der Stand?

Schubladen sind fertig. Jetzt muss alles zusammengesteckt werden und da will ich nicht bei der Hälfte aufhören und dann so ein statisch nicht stabiles Werk stehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Dat klingt doch schon mal super

Ich kann für dich auch manuela neuer sein.

Gerade von lasertag gekommen. Hat fun gemacht. In 3 teamfights von 3, haben wir immer gewonnen.

Da war auch ein grey shirt guy. Der hat mich nur noch angeflamed das ich „cheaten“ würde und mimimi… der war richtig mad gewesen haha.

Alle anderen waren cool und entspannt drauf gewesen :smiley:

Schubladen wenn Zuggeschäft den Raum betritt

Ja krass

Verstehen leider nur die wenigsten