Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Nee, wir sind schon im Budget so halb mit eingeplant. Wir sollen ja im Rahmen der pädagogischen Arbeit ™ so gut es geht ein familiäres Umfeld erschaffen, und da wäre es kontraproduktiv wenn wir immer extra Essen dabei haben.
Wir müssen aber auch nicht explizit mitessen. Aber an den Wochenenden bietet es sich an, weil ich da eh nur das koche, was ich wenigstens halbwegs gerne esse.

1 „Gefällt mir“

Ich esse gleich Waldelfen.

Mit Waldmeister? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

So soll es sein!

Ah, die Kommentarspalte der ansässigen Onlinezeitung macht mich schon wieder fertig :simonhahaa:

Am Freitag gegen 16:45 Uhr kontrollierten Beamte des Inspektionsdienstes der Landespolizeiinspektion Nordhausen einen 19-Jährigen Fahrer eines Nissan in der Bochumer Straße. Der angebotene Drogenvortest reagierte positiv auf Amphetamine…

Erster Kommentar:

So isses…
… der eine fährt mit dem Auto bekifft und andere regieren uns bekifft.
Diesen Eindruck habe ich zumindest in diesen Tagen…
Bleibt jetzt nur noch zu klären, wer macht denn jetzt etwas falsch?

Leude! :beanwat:

Ich bevorzuge ja Gebirgszwölfen

Also Zwerge!

Ja :beanpoggers:

Da ist ja auch mehr dran

So Küchenwagen ist fertig. Leider passt die alte Auflaufform nicht in den neuen Ofen :beansad:
Dafür ist in die Wohnung jetzt wieder komplett durcheinander, weil überall Pappe liegt.

Ach fährst du jetzt durch die Gegend und verkaufst Brathähnchen?

Zuckerfreie Brathähnchen

Wenn er den Imbisswagen strategisch klug vor Fitnessstudios platziert, wird er damit reich!

Mit Reis! :beanpoggers:

Alles klar, kann losgehen @Herzer, ich hab uns schon mal das nötige Equipment besorgt!
image

Geilo, Broiler! :drooling_face:

High Protein Low Carb Roast Chicken :point_up:

Vegan High Protein Low carb sugarfree roast Chicken Deluxe

Vegan? Nee, da muss eher noch irgendein dummer Wortwitz mit rein

Vicken - Veganes Chicken