Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

es ist „an der Abholstelle“. sie sagen mir nur nicht wo die ist

Du tust alles um das Ding zu gewinnen.

Ich dachte, ich habe gewonnen, weil meins zu erst kam :beannotsure:

wenn ich nicht herausfinde wo die ist schicken sies wahrscheinlich zurück das wär richtig doof, was ich gekauft hab ist nämlich ausverkauft, ich kanns nicht einfach neu bestellen

Ich drück dir die Daumen, dass es auftaucht.

Das ist ja wohl Quatsch. Es geht schon lange nicht mehr darum sein Paket zu erhalten :beanlul:

das wird wohl nicht passieren :smiley: keine ahnung, ich werd wohl UPS googlen und morgen den ganzen tag alles abklappern was in meiner stadt UPS Pakete entgegen nimmt

Vorteil vom Landleben. Es gibt nur einen UPS Shop :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachteil vom Stadtleben: alleine in meinem PLZ gebiet gibt es 11

In meiner stadt sinds insgesamt 20
image

Ist der Status von heute? Wenn ja, würde ich abwarten, was morgen passiert. Sonntag ist jetzt kein typischer Tag, an dem Pakete an Abholstationen gebracht werden, höchstens in deren Verteilerzentren usw.

der ist von gestern vormittag

Wäre anrufen nicht vermutlich zeitsparender :thinking:

das sind nicht alle UPS Shops an sich sondern auch so Kioske und son Zeug. die sagen dann nur „ja wir haben pakete da“ und UPS selbst sagt „ohne einen UPS Kundenkontakt macht euch gleich keine Mühe erstens weiß bei uns auch niemand mehr als die Sendungsverfolgung und zweitens können wir nur mit der Sendungsnummer auch gar nix anfangen“

UPS schreibt Kundenservice gaaaaanz klein

Ah ok, hm.
Hat UPS eine Telefonhotline? Ich würd sonst da morgen mal anrufen. Zumindest bei anderen Dienstleistern wie zB Hermes weiß ich, dass die da oft paar Infos mehr haben, als die Sendungsverfolgung oder diese Chatbots einem verraten wollen. Man muss nur jemanden an den Hörer bekommen, der da auch Bock drauf hat.

1 „Gefällt mir“

Ja. aber siehe oben. Die weisen direkt darauf hin dass die leute nur exakt das selbe sehen wie man selbst und sagen sogar man soll da nicht anrufen wenn man sein paket sucht

image

Ja, grad gesehen. Was ein Scheiß.

Dann mal viel Spaß die nächsten Tage :beanderp:

versteh nicht wie man so scheiße sein kann :smiley:

Ich war zwar gestern auch am briefkasten und da war nix, aber ich geh gleich trotzdem runter und schau ob sich in der zwischenzeit magisch ein paket oder ein abholschein manifestiert hat. Bei DHL passiert sowas ja manchmal dass stunden später um 21 Uhr oder so sowas plötzlich existiert. Bei UPS hab ich da grad weniger Hoffnung, die lassen DHL wie ein Kundenparadies aussehen

grad gesehen dass eines der kiosks ohne telefonnummer heute noch bis 19:30 aufhat. da lauf ich vielleicht heut noch hin.

1 „Gefällt mir“

War er einer von den Bösen?