Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Ich werde ganz normales Essen essen. Und vllt werde ich heute Abend endlich mal Silent Hill Short Message beenden. Aber ansonsten … naja muss noch einkaufen heute, aber das wars dann. Naja und dieses komischen Arbeiten ist da ja auch noch :frowning:

Was hat jetzt meine kaputte Glasplatte mit Nullis Frau zu tun? Hm?

Zum Glück nur ein Traum, ich habe gar kein Interesse an Schützenvereinen.

Zur Strafe lasse ich jetzt Knallhart Durchgenommen Demon’s Souls 2009 im Studio laufen.

Man muss ja in so einem neuen Thread auch immer wieder mal überprüfen ob MissMarple noch mitliest :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Stark verkürzt: Nullis Frau hat den Ofen zerstört und dabei hat sich die Funkenschutzplatte verzogen. Da ist mir eingefallen, dass du im Forum mal geschrieben hattest, dass bei euch die Platte einfach in 1.000 Teile zersprungen ist.

1 „Gefällt mir“

Sie sind beide regelmäßig extrem heißen Situationen ausgesetzt :coolgunnar:

Weil deine Frau gern in die Sauna geht?

Das stimmt sogar :fuerdaswasesseinwill:

Weiß ich doch :male_detective:

Aber jetzt mal gerade /s:

Der Handwerker der da ist ist noch sehr jung und sehr angenehm. Hat sich das angeguckt „jo, kriegen wir hin!“.

Kein „EIEIEIEIEIEI!!! Wat is dat denn?!?!“ oder „Wie ham se dat denn hingekrischt?!“ oder „Am Besten müsste man hier alles neu machen! Dat wird teuer!!!“.

Und jetzt werkelt der im Keller rum und ich sitze im Home Office. Es besteht noch Hoffnung für diese Welte Leute!

3 „Gefällt mir“

Die waren so ironisch wie du. :kappa:

Keine Ahnung was das bedeutet, deshalb wünsche ich dir einfach einen schönen Tag!

Dein Zynismus zerfrisst uns!

1 „Gefällt mir“

Exakt.

:cluelesseddy:

Ich sag mal so: Wenn jemand dauerironisch ist und nie seine wirkliche Seite zeigt, dann gehe ich irgendwann davon aus, dass die Person wirklich so ist und zumindest einen Großteil davon ernst meint und es nur in ein pseudo-ironisches Gewand packt

3 „Gefällt mir“

Das was LaRocca sagt.

1 „Gefällt mir“

Achso, danke dass du das noch mal erläuterst. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Eure Scheißmemes da seid ihr doch verantwortlich!

1 „Gefällt mir“

Knuspi, bester Mann!

1 „Gefällt mir“