Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Gut siehst du aus :beancute:

1 „Gefällt mir“

Der Dating Thread ist eine Tür weiter :kappa:

Es heißt, dass es kleine Kinder an die Hand nehme und ins Jenseits zerre. Schwere Kinder sind ihm eine Last.

Kann ich verstehen, ein sehr sympathisches Pokemon :kappa:

so weit geht meine Zuneigung zu Driftlon dann auch nicht. :beanlurk:

:wtf:

Richtig :smiley: Und er hat auch richtig Interesse, das ist echt selten.
Die Meisten haben irgendwie kaum bis wenig Interesse an den Dingen die man erklärt.
Leider ist er kein Kaufmännischer Azubi, sondern Lagerazubi. Find ich mit seinem Engagement fast verschwendet tbh :simonhahaa: was ich ihm gerade so auch gesagt hab :smiley:

@Sedov8

4 „Gefällt mir“

Du bist ein Gengar, sie ist ein Driftlon - das würde schon ganz gut passen :cat_wow:
Das ging aber bei Pokemon noch nicht oder? @Schlotti :beanjoy:

bist du jetzt beim Du mit Jason Derulo? Nachdem ihr zusammen trainiert habt. :kappa:

Meine Frage wäre eher, was Jason Derulo in Aachen will :sweat_smile:

Trainieren

2 „Gefällt mir“

Das kann er doch überall anders auch :smiley:

In jedem zweiten Eintrag steht aber drin, dass die Kinder stattdessen mit Driftlon weglaufen :smiley:
Es ist ein Geister-Ballon, und ich mag es sehr gerne.

2 „Gefällt mir“

Also eigentlich geht das schon. :brillenbohne:
:beanlurk:

Ja, weil sie es für nen Luftballon halten :beannotsure:
Aber Driftlon ist schon ok, gibt wesentlich schlimmere Pokemon

Du kannst zwei verschiedene Pokemon kreuzen? :beanpoggers:

Zwei unterschiedlich Pokemon können Eier produzieren, ja. Es schlüpft, hlaube ich, aber immer das weibliche der zwei Pokemon. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Ja, solange sie die gleiche Eigruppe haben, geht das

1 „Gefällt mir“

Es schlüpft die Art des Weibchens, aber beide Eltern können dem Kind Attacken vererben :brillenbohne:

Ach wie cooooool :beanpoggers: Hätte aber schon gerne ein Driftgar oder ein Genglon gesehen :beanjoy:

Ich hoffe, du lernst ihn auch schön in die wichtigen Arbeiten hier im Forum ein.

2 „Gefällt mir“