Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Also so psychisch gesehen ich habe das Gefühl dass ich mit den Gedanken voll im Kopf war und ich habe sehr viel um die Ohren und brauche jetzt einfach mal eine Pause

2 „Gefällt mir“

Same same :sleepy:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, dass du dir eine Pause nehmen kannst oder wenigstens die Aussicht auf eine Auszeit hast.

Dankeschön ja das hoffe ich auch

Bin auch müde :frowning_face:

Wo ist mein Mitleid? :beanwat:/

Du brauchst mehr gaming Booster :cat_sip:

Was treibste?

Morgen kommt ne neue Lieferung in die Packstation :+1:

Lesen ^^ und du?

1 „Gefällt mir“

Also wenn Gaming Booster dann würde ich holy empfehlen weil das ist gesund mit Mutter Natur und basiert auch auf grünem Tee Level Up und Monster Energy ist zwar auch ganz gut aber Monster Energy und level up sind mir irgendwann auf die Leber geschlagen da waren bei meiner letzten Blutabnahme die Leberwerte nicht in Ordnung deswegen würde ich was Booster betrifft holy energy empfehlen das ist eine auf grün-tee basierende gesündere Alternative zu ungesunden Energy Drinks wie Monster Energy.

Welches Buch liest du gerade?

Dunkel. Vorbeifahrende Autos. Musik auf dem Ohren. Die nächste Straßenbahn ist meine.

1 „Gefällt mir“

Ich hab Holy,LevlUp und Gamersonly da.
Die haben alle Sorten die mir schmecken. :beanfriendly:

Nice.
Ja, das stimmt.
Das Rezept von holy energy kannst du auch mit dem grünen Tee grüne Energie problemlos nachmachen also weil das hat ja den gleichen Wirkstoff wie holy energy.

Cool!
Von Holy trinke ich aktuell Citrus Cobra gerne.

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall!
Ah nice.
Wenn du das Nachkochen möchtest brauchst du dafür grünen Tee am besten grüne Energie und je nachdem welche Zitrusfrucht du haben möchtest Orangennektar oder Zitronen bzw Limettensaft du musst den Tee danach nur kühl stellen und wenn du den kühl gestellt hast hast du dir dein Holy energy damit selber gebraut

1 „Gefällt mir“

Sitz am PC.
Was lieste?

Den zweiten Teil von Achtsam morden ^^
@Sedov8

1 „Gefällt mir“

Ach, du bist immer noch bei dem Mord Dingens.

Warum nicht Das Ziel?