Könnte ein Text von Peter Fox sein
Plötzlich gibt das alles einen Sinn
Moin.
In Hamburg sagt man Moin, ja das stimmt! /
Hambi
Geil Poetry Slams und Club Mate
Weiß hier jemand wie man ein Medienunternehmen mit 100 Mitarbeitern führt? Frage für einen Freund
Ich würde mal im Entwicklungsthread nachfragen. Da sitzen nur Experten.
Dachte das ist ein Satirethread.
Stell nen Kicker und ne Obstschale hin und kürz dafür das Gehalt um die Hälfte
„Die Arbeit bei uns ist eine Experience. Wir sind wie eine große Familie. Wie, du willst bereits nach 8 Stunden Feierabend machen? Du musst mal krasser durchziehen!“
Du musst ihnen einfach einen zum krass durchziehen anbieten, dann merken sie gar nicht, wie die Zeit verfliegt
Argh, also 2 Wochen Urlaub diesen Sommer könnte schwierig werden. Also ich versprech dir dass ich alles dran geben werde es dir zu ermöglichen, aber könnte natürlich sein dass dann jemand anderes deine Projekte übernehmen muss. Du weißt schon: Das Rad muss weiterlaufen und so.
Du brauchst vier alte weiße Männer Ü40, setzt sie 24/7 vor eine Kamera und zwingst sie Videospiele gegeneinander zu spielen. Das war’s auch schon. Das ist das Geheimnis für Reichtum und Erfolg deiner Firma.
Sie wenn Er den Raum betritt:
Danke oh weiser Stuessy! Ich werde es sofort ausprobieren. Hättest du zufällig Zeit und Lust vor einer Kamera kompetitive Multiplayertitel zu spielen?
UO ich find die ultra unattraktiv
Das ist ok
Brauchte aber ein weibliches „smirk“ gif.