Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Run boy run

Endlich kann sie Bier trinken :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Aber ein Goldblum!

Ab wann darf man jetzt eigentlich kiffen?

Das ganze Internet ist down, nur das Forum läuft noch (halbwegs)
Ich mag unser Internet :beanderp:

Keine Ahnung. Da hab ich mich nicht so genau mit befasst.

Ich find’s übrigens lustig, wie sich Leute jetzt Sorgen machen so von wegen „Wie ist das mit dem Versicherungsschutz, wenn jemand bekifft zur Arbeit geht und da versehentlich Scheiße baut? Wie soll man das denn prüfen? Jetzt dürfen die ja alle legal bekifft sein! Das ist er Untergang!“
Äh ja, wie ist das denn bisher so gelaufen mit leuten, die Alkohol trinken? Die alkoholisiert zur Arbeit gehen und da Mist bauen? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja das ist mir die Tage auch aufgefallen und ich find’s so hart lächerlich^^ aber nun, man muss halt nen Skandal draus machen und König Maggus hat ja auch schon angekündigt dass es den Kiffern in Bayern nicht leicht gemacht werden soll :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ab April, oder? :kappa:

Das ist ja was ganz anderes
Zugesoffen Sachen zu zerstören/ verschmutzen hat doch bei uns Tradition :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Saufen ist nicht nur Tradition, das ist deutsche Leitkultur!!

2 „Gefällt mir“

Deswegen will die AfD mich weghaben. ich bin einfach nicht deutsch genug :beansad:

Muss ich dann auch weg? :beanlurk:
Aber ich bin doch schön blond und blauäugig
Stell ich die AFD jetzt vor einen Interessenkonflikt?

Mach doch den Test:

Als blonder, blauäugiger Mann ohne mir bekannten Migrationshintergrund könnte ich wohl Posterboy der neuen Nazis sein, aber leider ist fast immer alles was als typisch Deutsch tituliert wird, das Gegenteil von dem was ich mache und mag. :sadsimon:

Sehr schön, wenn man das „schafft“:

image

Ich fliege nicht. Ich bin doch keine Umweltsau!! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Für die Aussage musst du nochmal zurück nach Deutschland und wirst direkt wieder rausgeschmissen :beanwat: /

Ok, die Frage mit den weiteren Sprachen habe ich wohl falsch verstanden. Die meinen jetzt nicht die fremdsprachen, die man in der Schule gelernt hat, oder? :beanlurk: Weil sonst muss ich halt allein deswegen schon aus Deutschland raus…

Ach egal. Ich fliege schon bei der nächsten Frage raus:

1 „Gefällt mir“