Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Das heißt, das ich runtergefallen bin. Ganze 3x :beanmad:
Das ist mir sonst noch nie passiert

Also ich finde den Charakter eigentlich ganz cool und kann mir noch weitere Geschichten von Investigativjournalist Malltuss vorstellen :beancute:
Will doch sicher jeder wissen, wie es nach der Apfelschorle weitergeht :beanpoggers:

Platzierungen Bieber! Ich will was von Platzierungen hören :beanwat:

Wie war dein Date gestern?

Nene. Ich war gestern nicht bei Mario Kart dabei, also bin ich nirgendwo runterge

:blush:

Es war kein Date :beanjoy: Aber es war schön meinen Kumpel mal wieder zu sehen :blush:

Du warst ja doch nicht bei Mario Kart dabei, ne? :beanderp:

Jaja, Malltuss hatte gestern einfach richtig gude Zeit und will uns nicht daran teilhaben lassen.

Ne ich war nicht dabei. Wir sind mal wieder geschlossen krank zuhause und ich lag um 9 im Bett :simonhahaa:

Nicht in diesem Tom, Freundchen :beanrage:

Aber ich hatte immerhin einige erste Plätze und war auch in der Endwertung einmal 2. und einmal 3. :beancute:

Wer ist Tom? :shocked_rikon:

Das freut mich sehr! Also gehts wieder bergauf :beanpat:

Genau so ist es :kappa:

Ohje… dann gute Besserung euch allen und vielleicht gehts ja dann nächste Woche wieder :blush:

Hä, was ist das?
Schaut aus wie so Protein-Gedöns für Body Builder, aber was hat das mit Gaming zu tun?
Bekommen allein die Finger dadurch extreme Muskeln? :beanthinking:

Wo ist eigentlich @tristanotto ? :eyes:

Gaming Booster sind Energy Drinks

Aso

Und wer wollte die uuuuunbedingt spielen?

Ja und wir werden die so oft spielen, bis ich wieder meinen wohlverdienten 1. Platz habe :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Wurde gesperrt

Wenn der Entwicklungsthread eine Sache noch mehr hasst als RBTV dann ist es Humor.

Wilde Theorie: arbeiten