Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Was man allerdings lieber lassen sollte, ist es die Os im Namen Momo durch Us zu ersetzen!
Einfach bitte nicht machen. :flushed::pray:

Wie originell… den hat ja noch niemals nie jemand vorher gebracht

1 „Gefällt mir“

Wir hatten die auf Arbeit:
https://www.amazon.de/P2719H-Monitor-DisplayPort-Reaktionszeit-schwarz/dp/B07FDWWCL6

Waren recht zufrieden damit :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab den nicht gebracht!
Ich rate doch sogar davon ab!

Nur weil @LaRocca sich in der Beziehung unterdrücken lässt, ändert das nichts am Beziehungsstatus :beanwat:

Das ist nur rein freundschaftlich :beancute:

:facepalm:

:beanfriendly:

Besitzer - Haustier ? :cluelesseddy:

Das ist aber nicht nett, wie du @LaRocca bezeichnest :beanomg:

Larocca ist doch kein Haustier, sondern ein Mensch, der von 50 Comic-Zeichner tagtäglich beobachtet wird, um ihre Erfahrungen komödiantisch aufzuarbeiten.

2 „Gefällt mir“

Bitte nicht wieder dieses Thema, ok? :simonhahaa:

Wenn ihr Momo in eine menschliche Position packen wollt, dann bezeichnet sie von mir aus als mein Baby. Das passt noch am besten. Momo ist mein Baby. Meine Tochter. Ich ihre Mama. Ok? Kompromiss?

:beannote: Freundschaft+

Wechseln wir doch einfach das Thema - wie gehts deinem Arm / deiner Schulter? :beancute:

Freundschaft + Mario Kart Buddies :+1:

Gerade kann ich mich nicht beklagen.

Frag heute Abend nochmal nach. Irgendwie wirds dann immer am schlimmsten, was aber wohl recht normal ist. Ab Montag endlich Physiotherapie. Halleluja :bless:

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe das hilft dir. Ne Freundin(sie ist Pflegerin) hat auch mal Wochenlang mit Schulterproblemen zu kämpfen gehabt und es wurde einfach nicht besser. Stellte sich raus, dass sie ne fette Schleimbeutelentzündung hatte. Da hat nur 4 Wochen krank schreiben und absolutes Schonen geholfen - anschließend dann Physio. Sowas langwieriges ist echt immer richtig kacke :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Bitte keine Diskussionen über Religion, danke!

Aaaawwww, Weibi!