Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Nein, gar keins mehr, tut mir Leid

Ich machs jetzt wie @Knuspi und schreib nix mehr

Wirklich nichts mehr?

Narda niente

Das sollte gar kein Feedback für dich sein :beanhug:

Ich wollte dem Forum nur vorschlagen das es dich einfach nicht mehr anzeigt.

Ja, er verschwindet komplett von der Bildfläche wie Knuspi. Den hat seit seiner Sperre auch niemand mehr gesehen.

1 „Gefällt mir“

Und was hat das Forum geantwortet? :beanpoggers:

Stelle mir das ganz unheimlich vor: Das Forum zeigt die Beiträge nicht mehr öffentlich an, aber eine KI erzeugt trotzdem Antworten und Reaktionen um einem das Gefühl zu geben, man würde gesehen werden. Diese Antworten kann man aber nur selbst sehen, niemand sonst. :beansweat:

@Luggsen klaut meine Posts und gibt sie als seine aus :beanwat:

Das beweist doch nur, dass deine Posts so toll sind, das andere sie gerne kopieren wollen :beanfriendly:

Ich hatte den schon geschrieben, als ich deinen Post gesehen hatte, war mir aber nicht sicher, ob ich den Abschicken soll.
Ich finde, man sollte solche Trollantworten schin da schreiben, wo sie auch ankommen und nicht versteckt im Spam. :beanlurk:

Dafür fehlt mir die Geduld aber danke das du dich opferst :beanhug:

Trotzdem frech :beanwat:

Gibts Beef? Worum gehts? Wo genau?

Nehme an im Entwicklungsthread

einfach nicht weiter darauf eingehen. Fertig. :beanfriendly:

Eingehen wenn ausstehen den Raum betritt

Danke :ginowat:

Für den Termin muss ich 20 km nach Karlsruhe tuckern und das Essen findet in der „Nähe“ von meinem AG statt… Muss dafür also einmal um die halbe Welt fahren (gefühlt). Und noch nen Berg hoch :ugly: Das mag mein Auto besonders gerne…

Dabei will ich doch einfach nur meine Ruhe :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Ja ne das kann ich dann auch nicht. Wenn ich in den Kampf ziehe dann bis zum bitteren Ende Aber so lange verschanze ich mich in der kuscheligen Burg :beancomfy:

Wohin gehts essen?

Hier! Was gibt’s? :t_rex:

3 „Gefällt mir“