Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Okay, bei mir war da nach 5 Tagen alles iO und ich habe dann direkt Schweinshaxe gegessen. Komisch, dass sich das bei dir so zieht :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich bin alt :smiley: :beanfeels: und der eine Zahn lag direkt an zwei Nerven von denen der eine Nerv wohl gerade „wach“ wird und mit Schmerzen reagiert :sadsimon:

und nicht mehr weise :beansad:

1 „Gefällt mir“

Nerviger Nerv.

1 „Gefällt mir“

Heute ist die letzte Chance zur Nominierung

@Biberpapa
:beanfeels:/

Sofort abschießen!

Traurige Kombo :beansad:

Ja und langsamer Nerv :beanmad: kann bis zu sechs Monaten dauern bis der sich vollständig beruhigt hat. Ich hoffe nur es werden keine sechs Monate mit Zahnschmerzen :beanderp:

2 „Gefällt mir“

Ist doch eh nur ne Streuobstwiese :cluelesseddy:

Egal, abschießen!

:beanomg: die sind ein wichtiger Lebensraum für Steinkäuze :owl:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber wirtschaftlich für den Bauern doch egal. Als Biotop sind sie natürlich wichtig.

1 „Gefällt mir“

Achso, ja das wohl schon.

Die hübsche Streuobstwiese im Nachbarort ist eine gute Ausflugsidee :beannote:

Hoffentlich hat er keine Fördergelder bekommen, sonst muss er die im Zweifel noch zurückzahlen.

Danke! Kann ich echt gebrauchen, ich kriech dezent auf dem Zahnfleisch :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich gehts bald wieder Berg auf!
Solche Phasen sind immer scheiße.

Ja, exakt dieses Dorfen meine ich auch! Ist ja witzig.

Ich werde von jetzt an in der Zeitung nach Reportagen des Investigativjournalisten Malltuss Ausschau halten :wink:

4 „Gefällt mir“

@LaRocca hab ich das richtig im Kopf, dass du ne günstige Alternative zu den Magneten von Displate kennst?

Bräuchte nämlich 2 oder 3 und die von Displate kosten ja schon nich wenig

Kann ich bestätigen.

Tut mir leid, aber du verwechselst mich mit jemand anderem. Ich habe von Displate so gar keine Ahnung. :smiley: