Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Nice!

1 „Gefällt mir“

Du meinst Ostern?

Eastern guck ich ganz gerne.

Ist ja auch Herr der Ringe Zeit

Grüße aus :fr: :baguette_bread: von Vergangenheits-Schlotti

8 „Gefällt mir“

Ja, der Dumbledore-Tag kommt bald wieder.

Karfreitag und Ostermontag sind für mich eh zum Glück frei dieses Jahr, hab aber Donnerstag, Samstag und Dienstag auch Urlaub genommen. Dann geht’s schön nach Berlin :bear:

5 „Gefällt mir“

Was gibts denn da? :beannotsure:

Ohje, womit hast du diese Bestrafung verdient?

Die anderen Tage sind natürlich auch gut, aber der Donnerstag war wirklich eine sehr gute Entscheidung. In einer der Apotheken, in denen ich gearbeitet habe, gab es da sogar Urlaubssperre, weil der Tag der stressigste im ganzen Jahr ist.

1 „Gefällt mir“

Das hab ich gesehen @Herzer!

Freunde und Auswärtsspiel :relieved:


Der Gründonnerstag ging letztes Jahr komischerweise voll klar, aber am Karfreitag hatte ich Notdienst und ich hab noch nie so nen schlimmen Arbeitstag erlebt :simonhahaa:

Versteh aber irgendwie auch nicht so ganz warum, wir waren am Samstag doch wieder da und werden es auch dieses Jahr sein :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Die Ärzte aber nicht. Die Tage um Ostern rum bestanden bei uns gefühlt immer zu mind. 50% aus „Geht das ohne Rezept ausnahmsweise? Der Doktor ist ja nicht da und ich hab nichts mehr.“

Für solche Fälle haben wir die Visitenkarten von der Notfallpraxis bei uns rumliegen :smiley:

Wenn die Leute dann keine Lust haben da hinzugehen, kann ich das zwar verstehen (hätte ich auch keinen Bock zu), aber es ist nicht mein Problem.

Ich mach mich sicher nicht für die strafbar :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wo bekomme ich denn dann meine 10l Hustensaft her?

Notfallpraxis :beankiss:

Notfallpraxis wenn Sicherheitsteigtheorie den Raum betritt

1 „Gefällt mir“

gesendet mit meinem IPhone

1 „Gefällt mir“

Und ich hab mich beim ersten Lesen gefragt, was eine Sicherheits-Teigtheorie ist. :beanjoy:

Wir sind heute genau an dem Schiff wieder vorbei gefahren :beancomfy:
Das war ne schöne Fahrt damals.

2 „Gefällt mir“