Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Beides. :budi:

Ist schon länger so, aber davor hieß es definitiv anders. Vielleicht einfach der deutsche Begriff, Auftaktveranstaltung :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Mein Chef ey… Freitag Mittag „Kannst du dich um XY kümmern?“ Ich kümmer mich um XY, die entsprechende Abteilung sagt, dass da in den nächsten Tagen per Hauspost eine offizielle Bestätigung mit entsprechenden Unterlagen kommt.
Mein Chef heute Morgen um 9 Uhr: „Ist die Bestätigung schon da? Bitte, ich brauch die ganz dringend“ :eieiei: Ja wie dringend kann es denn gewesen sein, wenn dir das erst Freitag mittags einfällt, wenn die meisten anderen Abteilungen schon im Wochenende sind? Sei froh, dass sich da doch noch jemand drum kümmern konnte und wir mit etwas Glück morgen die Unterlagen bekommen. Im Gegensatz zu dir arbeiten andere Leute am WE nicht. Okeeeeh??

5 „Gefällt mir“

Ich hab keine Ahnung, wie das vorher bei uns genannt wurde. Vermutlich einfach „Vorabbesprechung“ oder auch „Meeting zum Projekt blabla“ aber Kick-Off ist mir erst in den letzten Monaten untergekommen, und seitdem auffällig oft. Klingt halt irgendwie fancier.

1 „Gefällt mir“

Und genau das ist das Problem in Deutschland!

Das die anderen Leute am Wochenende nicht arbeiten oder das ihr Chef am Wochenende arbeitet?

KickOff 97 war gar nicht Mal so gut :beanderp:

Wenn die Mitarbeiter mal ein bisschen fleißiger wären, müsste der Chef auch nicht immer am WE arbeiten

Wir sind in Deutschland, hier wird gearbeitet!

Mein Chef macht sich Arbeit, wo eigentlich keine sein müsste. Keine Ahnung, ob er die Arbeit so sehr liebt oder ob da nicht andere Probleme hinterstecken. :see_no_evil:

Verdammt, dann hab ich die letzten Jahre was falsch gemacht :beanlurk:

Dann könnte der Chef sich auch endlich seinen dritten Porsche leisten und alle wären glücklich

Ja, dann hätten die Menschen im Porsche-Werk nämlich auch endlich wieder mehr zu tun

Er hat Spaß an der Lösung von komplexen Problemen :beanderp:

x² + 1 = 0

Ihhhhhh, wer weiß denn sowas :wtf:

1 „Gefällt mir“

Lernt man doch in der Grundschule :beanwat:/

Stimmt auch wieder, sind ja keine Klammern dabei :beanlurk:

Für dich als Student ist das ja ganz easy!

Wenn ein unendlicher Zahlenbereich einfach zu klein ist :beanjoy:

2 „Gefällt mir“