Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Das ist super :beanpoggers:

Kimba war schon echt ein nicer Film.

Das sind aber zwei komplett unterschiedliche Geschmacksrichtungen :beanwat:

Ich hab die Timon & Pumbaa Serie so hart abgefeiert als Kind. Kann man die auch auf Disney+ streamen?

1 „Gefällt mir“

Kann gut sein, weiß ich nicht :beanfriendly:
Aber Joghurt mit frischem Obst ist immer besser. Also wird das auch bei Bananen der Fall sein.

1 „Gefällt mir“

Warte, ich check dir das kurz

Man nennt mich seit Kurzem ja auch Käptn Blaubär, allerdings nicht wegen meiner Seefahrerqualitäten, sondern wegen ausprägten Alkoholismus. :beanfriendly:

Jap da gibt es 3 Staffeln.

1 „Gefällt mir“

Man nennt dich höchstens Käptn Nicht-mehr-ganz-sauBär

Leute haben erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt, hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, wenn aber auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott weiß, was gibt für Gerüchte. Aber so sind Menschen. Glauben lieber größtes Blödsinn, als wahre Tatsache.

-Ijon Tichy, Held von Kosmos

Danke, oh man ich weiß einfach nicht wann ich den ganzen Kram nochmal gucken soll :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Update: ich konnte das Fenster öffnen und die Heizung runterdrehen!

Deutschland hat Rußland den Krieg erklärt. – Nachmittag Schwimmschule

Franz Kafka, ausgezeichneter Schwimmer

Wie die einfach auf jegliche erzählerische Konsequenz auch in Bezug auf König der Löwen geschissen haben :smiley:

Timon & Pumbaa als Gebrauchtwagenverkäufer? Kein Problem!

2 „Gefällt mir“

image

Ruß-land Luftaufnahme :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau und ich hatten gestern eine kleine Vorahnung:

In der Whatsapp-Gruppe ihres Chors gibt es auch diese Unsitte, dass man Person X dort öffentlich zum Geburtstag gratuliert. Nun ist eine dieser Personen gar nicht in dieser Whatsapp-Gruppe vertreten und wir haben ne kleine Wette abgeschlossen:

Ich habe gesagt, dass irgendjemand dieser Person heute gratulieren wird und viele drauf anspringen werden.
Sie meinte, dass die Leute unmöglich so dumm sein können… tja, was soll ich sagen :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Alles Gute, Ra****, hab einen schönen Tag!

1 „Gefällt mir“

Deine Frau kennt nicht viele Leute, kann das sein

1 „Gefällt mir“

Auch von mir nur die besten Wünsche!

2 „Gefällt mir“