Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

:beannotsure:

Na?

Guten Abend :beannotsure:

langsam entsteht die Cap Galerie

1 „Gefällt mir“

Feierabend :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Genieße ihn :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

So ne Lüge, ich hab sogar zwei schlechte

Physiotherapie hat so gut getan :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Dir wird ja…interessante Kleidung empfohlen :smiley:

Glaub das liegt daran, dass ich ähnliche Fotos bei Pinterest gepinnt hab :smiley:

@Das_Jabbu Zahlt man bei den BVG wirklich keine Fundgebühren? Das erscheint mir komisch.

Habe noch nie was von fundgebühren gehört.

Allgemein findet aber zwei mal im jahr eine Auktion statt mit verloren gegangenen gegenständen.

Laptops, handys sowie edelmetalle und bargeld ausgenommen.

Aber wer ein preiswertes fahrrad haben will, kann ich ihm das empfehlen.

(Denke, dass es sich so finanziert. Die Auktionen laufen auch echt gut. War einmal dabei gewesen… )

Ja, auf der Website steht auch das es keine gibt, aber ich habe fast kein Bargeld mehr und ich sehe schon den Super-Gau, dass es dann die normalen Gebühren gibt, die dann zusätzlich nur bar bezahlt werden können :beansweat:

Im Zweifel mal anrufen. Aber meines wissens gibt es keine.

Bei ne Gebühr wäre es nicht mehr kostenlos und müsste dann stehen das mindestens die gebühr bezahlt werden muss, sonst wäre das irreführend.

Ja, aber wenn das zum Beispiel ein Fahrgast dem Busfahrer gibt, hat der ja nen gesetzlichen Anspruch auf Finderlohn. :thinking:

„Warum fällt denn mein Bus aus? Und warum hat der andere so mega Verspätung?!“

Später dann Zuhause: „Was kreisrn hier nonstop die Hubschrauber?!?“

Nun…

@Squidward Komm mal wieder raus aus dem Krankenhaus. Ich glaub, du bist da nicht gern gesehen :beanlurk:

Der gibt es ja den Busfahrer und damit tritt er alles ab.

Was hast du denn verloren?

Ich hatte mal den Fall, dass ich Finderlohn geben wollte, aber das nicht mal möglich war, weil vom Finder gab es nicht mal Kontaktdaten :smiley:

Smartphone