Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

der große leuchtende Buchstabe Ö vor einem Tempel

image

nichts kann diese KI

Brandenburger Tor, eindeutig ein Tempel

ja dann schnell abholen, warschauer str. ^^

hätte ich werkstour gemacht, wäre ich da morgen vorbei gelaufen :stuck_out_tongue:

@Squidward ist eine Frau :beannote:

Als ich das ursprünglich gepostet hatte, war nur von einer verdächtigen Person die Rede :brillenbohne: Hab den Squiddy nittlerweile entlastet, aber dafür wird Gamsi verdächtigt

1 „Gefällt mir“

Du meinst Ö vorm Brandenburger Tor?

Ich bin die gesuchte Person

Bin inzwischen in einer Klinik, geht es sehr schlecht.

Mir fällt es schwer, die richtigen Worte zu finden, aber ich wünsche dir viel Kraft und hoffe, dass dir dort gut geholfen wird.

10 „Gefällt mir“

Danke

2 „Gefällt mir“

Oh nein, gute Besserung. Du packst das bestimmt!

1 „Gefällt mir“

Nie wieder happy birthday singen!
Es ist ein ritual um uns zu töten!

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

:wtf: nicht nach Detroit

Ok, das erklärt warum Englischsprachige Menschen verflucht sind nicht so alt zu werden aber was ist mit den anderssprachigen und all denen aus Kulturkreisen die gar nicht singen o. Den Geburtstag feiern. Da müssen die gefallenen Engel ja was anderes gemacht haben.
Finde ich sehr egoistisch das die nicht aufgeklärt werden weil dem Ersteller des Videos das die Arbeit nicht wert war.

Hm, mittlerweile weiß man, dass es sich um eine 65-jährige Frau handelt… :beanderp:

Zwei Schüsse wurden abgefeuert und sie wurde in ein anderes Krankenhaus gefahren… :beannotsure: Hätte doch gleich dort bleiben können, kürzester Weg ever :beanderp:

Moin :partying_face:

Moin :coffee:

Gute Nacht :beanderp: :kakao:

Danke

Moin :beansleep: