Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Schön wärs :sweat_smile:

Joa, aber wenig Lust den durch die ganze Stadt zu schleppen.
Bin aber eh am überlegen meinen Morgen effizienter zu gestalten. Ich fahr ne Stunde U-Bahn eigentlich könnte ich da auch frühstücken, aber das kommt mir schon sehr asozial vor :smiley:

Naja rucksack hab icj eh dabei.

Ob da noch eine kleine kanne drin ist oder nicht stört eigentlich nich

Ja, bisher war ich eher Typ Umhängetasche. Nun habe ich noch ne Laptoptasche gestellt bekommen, die aber kaum in die Umhängetasche passt.
Vllt steig ich auch wieder auf Rucksack um, aber ich finde der passt immer nicht zum Hemd.

Über eine Stunde Arbeitsweg und dann noch mit öffentlichen Verkehrsmitteln? :flushed:

Oh Gott :beanomg:

Tja, dann musst du wohl das Hemd weglassen

1 „Gefällt mir“

Und nackt gehen oder wie :beanwat:

Fällt in Berlin nicht auf :person_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Ne Unterbuxe würd ich anlassen, aber ja

Hemden passen nicht in diese Welt :budikopf:

Ich bin dann der Techno-Viking :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nur mit Rucksack und dafür ohne Muskeln

Ich hab zum neuen Job so ein „Schmuckstück“ bekommen:

Gibt modischeres und es passt wie du schon sagst oft nicht so wirklich gut zu nem „schicken“ Outfit.

Aber ich hatte irgendwann halt auch die Nase voll davon, immer so ne Handtasche zu haben (Umhängetaschen lehne ich noch mehr ab als ein Rucksack. Finde die ganz schrecklich). Ich muss dann halt oft noch anderen Krams mitnehmen von Standort 1 nach Standort 2. Oder irgendwelche Flipcharts mitschleppen oder so. Da war mir die Handtasche irgendwann zu nervig.

Jetzt lasse ich das schöne Stück hier:

https://www.amazon.de/STILORD-Ledertasche-Umhängetasche-Laptop-Fach-Aktentasche/dp/B08WHD3JLZ?th=1

meistens leider zu Hause stehen.

Aber es ist einfach wirklich um ein vielfaches angenehmer mit Rucksack finde ich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich find dich ganz schrecklich :beanfeels:

Einfach im Schmorf Cosplay gehen

Finde halt nichts nerviger auf dem Rad, als so blöde Umhängetaschen. Find das ultra unpraktisch, in quasi allen Situationen :smiley:

Einfach auf den Rücken werfen und fertig. Bin so immer zur Arbeit gefahren. Okay, die Strecke war auch nur 4min :smiley:

Nee, ich weiß nicht. Hat für mich nie gut funktioniert.

Auch im Studium schon nicht.

Es hat irgendwie die ästhetik eines Rucksacks (Buuh!) und gleichzeitig nur so viel Platz wie ne Handetasch (Buuh!) vereint für mich halt irgendwie das schlechteste aus beiden Welten :smiley:

2 „Gefällt mir“