Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Ich bin gerade am abklären, ob mein Tätowierer Anfang Mai noch nen Termin für mich hat.
Mein Dragonball Tattoo muss aus gegebenem Anlass nun vor das Pokemon Tattoo geschoben werden :beanfriendly:

Hast du am Wochenende was geplant?

Oh, viel Glück dabei! Ja, trauriger Anlass… :beansad:
Hast du schon ein konkretes Motiv?

Ein wenig. Heute Nachmittag treffe ich mich mit ner Freundin (keinen Plan, ob das ein Date sein soll oder nur ein zwangloses Treffen :beansweat:). Morgen Vormittag kommt dann noch n Kumpel vorbei und dann bin ich einfach nur froh, ab Mittag meine Ruhe und Zeit für mich zu haben, um meine Akkus wieder etwas aufzuladen. Die Woche war mir bisschen zu viel „I´m going on an adventure“.

Und du? Hast du was geplant?

1 „Gefällt mir“

Ja :beanpoggers: Ich will die Silhouetten von Goku und Vegeta (bis zur Brust) auf je eine Rückseite meiner Waden haben :cat_wow:
Hab im Internetz auch schon ein bisschen gestöbert und ein paar Referenzfotos für meinen Tätowierer rausgesucht (füg die sofort noch ein, muss ich aber übers Handy machen).

Uhlala :beansmirk:
Egal ob zwangloses Treffen oder Date - Viel Spaß!

Bad putzen, aufräumen (ich hab noch immer Umzugskartons rumstehen muss aber mal gucken wegen Platz). Ansonsten will ich Grandia weiter zocken :beancute:

Also nix besonderes, aber einfach mal bisschen Zeit für mich (hoffentlich verpenn ich nicht wieder den ganzen Tag wie sonst am Wochenende wenn ich frei habe :frust: )

2 „Gefällt mir“

Ich finde die Diskussion zeigt wieder perfekt, was in der Kommunikation so schief laufen kann. Eine Person schreibt was von einer möglichen Behinderung und plötzlich ist das wissenschaftlich verifiziert und RBTV macht sich über einen Behinderten lustig :sweat_smile:

Uh, nice! Bin schon gespannt. Halt mich/uns auf dem Laufenden. Und, noch nen Termin ergattern können?

Dankeschön. Haben uns seit Jahren nicht mehr gesehen. Daher freue ich mich da schon drauf, bin aber auch ein wenig nervös. Aber eigentlich gehe ich da ja eh nur wegen ihrem Hund hin.:kappa:

Oh ja, stimmt. Das habe ich auch noch vor mir.

Das will ich mir auch irgendwann mal anschauen. Klingt nach nem Spiel für mich.

Ach, ich finde das klingt doch super. Damit könnte ich auch was anfangen. :beanhug:

:beanjoy:
Schnarchnase :beanfriendly:
So toll Schlafen auch ist, das wäre mir dann doch auch zu viel.

650e90a2c1489c254e80bb530969fe1c

Hier mal die Bilder auf den rest antworte ich sofort…
Will den Goku aber eher im Stil vom oberen, also ohne Augen, bisschen mehr Haar-Details, mehrere Grautöne pipapo.

2 „Gefällt mir“

Jap :cat_wow: 2.5. gehört mir. Hab auch direkt Urlaub beantragt :simonhahaa:

Versteh ich voll und ganz! :kappa:

Kann es dir gern mal zeigen via Discord. Stream das aktuell für den Affen, dann könntest mal reinschauen und gucken, ob es dir gefällt (den zweiten Teil hab ich auch :beanlurk: )

Wenn man unter der Woche kaum schläft, muss man es sich irgendwie anders holen :smiley: (wollte erst besorgen schreiben, aber dann wären wieder Donnies geflogen :eddy: )

1 „Gefällt mir“

Sieht echt mega gut aus :cat_wow:

Und dann will ich die Rücken an Rücken. Also Vegeta rechts, Son Goku links :thinking:
Ich bin mal gespannt, ob er mir das umsetzen kann :smiley: Hab da schon echt Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Ich bin echt kein Fan von Tattoos, aber bei so guten Ideen kann man nur schwärmen :cat_wow:

Also wie du das geäst und Blätter deines Baumtattoos in deinen Körper hast einfließen lassen, und das nutzt was du hast, ist schon nice.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :cat_sip:

Alter Schleimbaum

Das hat nichts mit Schleimen zu tun, wenn es nur die Wahrheit ist :relieved:

Ich gebe dir persönlich die Schuld, wenn @Schlotti plötzlich anfängt, zwielichtige Geschäfte am Hafen zu tätigen und Seeleute zu verprügeln, weil sie ihr Geld schulden

Dazu muss sie erst mal nen Hafen finden

Irgendwo am Rhein gibt’s bestimmt einen :thinking:

@Malltuss


Ürgz :smiley:

https://www.rheinhafen.de/rheinhaefen-karlsruhe/

Easy.