Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Wo liest du da Selbstverliebtheit raus?

Ich kenne den sonstigen Inhalt des Accounts.

1 „Gefällt mir“

Es wird zumindest ordentlich genagelt :fuerdaswasesseinwill:

Ah okay, seit Twitter seine Mauern immer höher gebaut hat, ist das von außen ja nicht mehr erkennbar.

Ich habe dort noch Leichenaccounts und lese nur noch. Interaktion lohnt dort nicht mehr. Mit solchen Accounts lohnte sich das aber noch nie. Davon landet leider auch ohne Follow immer wieder was im Feed. Daher auch meine Meinung zu dem Account.

2 „Gefällt mir“

Es ist jedenfalls für mich überraschend wie viele Menschen tatsächlich sich im Hotel nur ein Zimmer für Geschlechtsverkehr mit Prostituierten holen und danach wieder gehen. :beanderp:

Naja wenn man drüber nachdenkt, erscheint es doch sehr praktisch.
Verspricht auch ne gewisse Sicherheit für beide Personen im Vgl. Zur Privatwohnung.

Das stimmt, aber bei Hotelzimmer Preisen von im Schnitt über 100€ ist das für mich eine andere Welt :beanjoy:

Doppelt zahlen. Der Geizhals in mir wehrt sich

Der Geizhals würde doch eh schon zur kostengünstigen Handarbeit greifen.

1 „Gefällt mir“

Ne das nicht. Aber doppelt zahlen will er defintiv nicht :sweat_smile:

Dafür gibts doch Stundenhotels.

Hab ich gehört.

Bei uns scheinbar nicht. :beanjoy:

Also ich hab mit 1sek Google das hier gefunden. Aber keine Ahnung, wie weit das von dir weg ist :smiley:

NSFW

https://stundenzimmer-freiburg.de/

Ist ca 50km weit weg.

Ich glaube den meisten geht es auch um Diskretion, die sich ein Hotelzimmer nehmen :beanjoy:

Sind das die Preise für die Stundenzimmer? Dann kannst du auch ein normales Hotel gehen. :sweat_smile:

Ich hab nicht weiter auf der Seite rumgeklickt, weil ich grad selber auf Arbeit bin :smiley:

@gamsinator das ist aber auch explizit für Bdsm. Also buchen die Leute da auch die Räumlichkeiten, weil sie gar nicht die Geräte etc. für zuhause haben.

Da ich auf jemanden Warte und mich langweile, habe ich grad die über 200 Kommentare auf YouTube durchgelesen. Die sind zum Großteil zwischen gut und sehr positiv :fuerdaswasesseinwill:

Nur Stinkestiefel @Rolly und @Stuessy haben dann wohl gemeckert :beanfriendly: