Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Wenn sich mit Marketing rund ums Rudern genau so viel Geld verdienen lassen würde, wie mit Marketing rund um Fussball, wären da die Gehälter genau so.

1 „Gefällt mir“

Sind erzieherische Maßnahmen wie in Handschellen legen richtig wenn die Polizei jugendliche Diebe erwischt?

:beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Sieht man ja oft bei den olympischen SPielen. Viele Athleten aus „Nischen-Disziplinen“ sind bei der Bundeswehr, weil die es so anbieten, das du da trainieren kannst und dafür ein normales Gehalt bekommst.
Weil man mit dem Sport allein keinen Pfennig bekommt.

1 „Gefällt mir“

Omg, das zieht ja kreise. Schon 3 Foren dazu gefunden.

2 „Gefällt mir“

Ist ja auch so wenn man selbst viel Sport macht oder machen möchte.
Darauf wird keine Rücksicht genommen egal was man schon erreicht hat man muss immer gucken das man Zeit findet, für außenstehende ist das dann immer „nur Sport“ und das kann man ja verschieben oder auch ausfallen lassen. Und das diverse Sachen auch noch Geld kosten rund um die Aktivität (oder notwendigkeiten um gesetzte Ziele zu erreichen) wird auch oft ignoriert (oder von den Eltern nicht richtig unterstützt oder gesehen wenn man als Schüler schon aktiv ist).

Ja.
Und nach dem erschießen eine Waffe in die gefesselte Hand legen. :kappa:

Mhmmm Waffeln :beangasm:

Drei? Hunderte!

Warum ist das überhaupt gerade Thema?

Ah, den habe ich verpasst. Da war ich im Umzugsstress. Danke.

Das dt. Herr der Ringe. Schön am 24.3. alle Fack ju Göhte Filme hintereinander im Kino sehen

Warum nicht? :beannotsure:
Was hast du gegen erzieherische Maßnahmen wie in Handschellen legen wenn die Polizei jugendliche Diebe erwischt?

Ich rufe gleich die Polizfi!

Fagg alder

Die sportliche Leistung in allen Ehren, aber das ist einfach alles viel zu übertrieben viel…

1 „Gefällt mir“

Das meiste ist halt auch Geld aus Werbung etc.
Tiger Woods z.B. wird den Großteil seiner Einnahmen auch durch Lizenzen wie Golfspiele und Werbeverträge etc. haben. Dann gerade beim Golf auch Preisgelder.

Oder Jordan eben durch die Air Jordan Marke.

Ja, klar

dennoch imo völlig übertrieben und unnötig.
Kein Mensch braucht Milliarden!
Bitte nehmt denen was weg und stützt damit diejenigen, die es brauchen.
Davon merken die einen nix (die Milliardäre), die anderen dafür ganz immens.

Ach ich wieder mit meinen kommunistischen Phantasien…

4 „Gefällt mir“

Messi hat den wahrscheinlich größten Hund der Welt.
Kriegt der nicht seine Tone Futter pro Tag, frisst der Messis 3 Kinder :beanomg:

Außerdem müssen auch dessen Hundesitter, Bodyguard, Pr-Manager
und professioneller Gassi-Geher bezahlt werden :fuerdaswasesseinwill:

Das ist halt ne andere Geschichte :smiley:
Klar braucht kein Mensch so viel Geld, dass er es in einer Lebenszeit nicht ausgeben kann.
Aber wenn nun mal Werbeplattform A 500.000€ für eine weltweite Werbekampagne bietet, heißt das ja nicht, dass Spieleentwickler X nicht auch 1mio € für ein Spiel bieten darf. Das summiert sich halt.

Dann fang mal an Actionfiguren in ovp UND ausgepackt zu sammeln.

Variants, exclusives etc.