Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Werde das auch in meinen täglichen Mail Kontakt aufnehmen und wird wohl mein „viel Freude“ ein bisschen ersetzen

Ne Freundin von mir, schickt mir so Bilder auch ständig auf Instagram… ich ignoriere das dann einfach immer :beanfriendly:

Da gibt es aber einen Kanal der richtig gut ist. Wollte mit der Bobojugend sowas als Sticker machen. Bin dran zerbrochen. Bekomme das nicht schlimm genug hin

2 „Gefällt mir“

Dass du hier letztlich für großes Leid und und unsägliche Qualen verantwortlich bist, überrascht wohl wirklich keinen. Aber dass es in Form von Facebook-Posts kommt finde ich jetzt doch irgendwie unerwartet. :fuerdaswasesseinwill:

Als Sticker fänd ich das wiederum sehr lustig :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hätte da so Bock drauf. Ich bekomme es aber nicht so schlimm hin :frowning:

Unerwartet gut, oder? :beanaww:

Aber ich hab mich gestern sehr gefreut, dass wir so ne große Gruppe waren. Macht doch direkt mehr Laune irgendwie. Vor allem weil die meisten ein ähnliches Skilllevel (was ein Wort eh 3xl) zu haben scheinen :fuerdaswasesseinwill:

Mit den Leuten, die gestern keine Zeit hatten, könnten wir die 12 sogar (fast) voll bekommen

Ich war gestern zwar unterirdisch schlecht, aber ich hab die spannendsten Duelle seit langem gefahren. So macht Mario Kart tatsächlich auch ein bisschen Spaß. Ich muss nicht gewinnen, ist mir echt egal, aber ich brauche jemandem auf meinem Niveau mit dem man um Plätze kämpft.

Wobei das Spiel aber auch echt lame ist. Hab ich wieder gemerkt, als ich den Start verpasst habe, weil ich im Forum geschrieben habe. Ihr wart schon weit weg, aber das Gummiband hat mich in einer halben Runde wieder zurück ins vordere Mittelfeld geschoben.

1 „Gefällt mir“

Ist halt ein Partyspiel und kein ernsthaftes Rennspiel
Wir können ja gerne mal wieder ohne Items fahren, hat voll Spaß gemacht beim letzten Mal :eddyclown:

Ich sag ja auch nix anderes, aber gestern war der gar nicht notwendige Beweis, dass es erstens mehr Spaß macht, wenn die Party gut besucht ist und zweitens alle auf dem gleichen Niveau besoffen sind.

1 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

Alles gute zum Kuchentag @Nullinger0 :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Nur du bist zu gut und hast uns voll abgezogen :beanmad:

Helloooooo

Und ständig damit angegebenen

Ist bei euch jetzt endlich ruhe eingekehrt nach den Karnevalstagen?

Voll! Sie wollte das alles screenshoten und bei sich übers Bett hängen, um uns zu demütigen :beansad:

Ich glaube wir haben unterschiedliche Spiele gespielt :beannotsure:

Jep.

Wobei ich gestern irgendwo ganz leise aus der Nachbarschaft ein paar schiefe Gesänge gehört hab. Es wurde u.a. Creep gesungen. :smiley: Konnt trotzdem schlafen, sogar mit offenem Fenster (weil es momentan tatsächlich ganz schön warm ist).

1 „Gefällt mir“