Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Wäre schön, wenn ich nochmal Ton bekomme. Bin aber auch ziemlich erschöpft.

1 „Gefällt mir“

Na Freunde der Blasmusik

:donnie:

Nicht Johanna :beanfeels:/

Tja, da hast du wohl falsch gedacht :beanfriendly:

Wann wir uns treffen, ist geheim. Ihr werdet davon nie etwas erfahren. Keine Insider mitbekommen, keine Essensfotos, gar nichts. Vielleicht werden wir uns auch einfach gar nicht treffen, wer weiß? Vielleicht war das alles hier nur, um ein bisschen Aufmerksamkeit zu erhaschen und Gamsi ist weiterhin bei sich zu Hause und Squiddy und Schmanessa haben eh null Bock.

Also ich war gestern in Aachen und ich habe gamsi jedenfalls nicht gesehen!

Wenn ihr euch das alles schon ausdenkt, könnt ihr wenigstens noch die Fotos von iwelchen Influencern klauen und so tun, als wäre alles echt :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Da die anderen Knaste (Knäste? Knasts? Knasten? Knäster?) überfüllt sind, kommt sie in den Wäschekorbknast. Ich werd gut auf sie aufpassen und vllt ab und zu mal paar Sachen hineinschmuggeln, damit ihr nicht langweilig wird.

2 „Gefällt mir“

Ich war auch in Aachen und habe ihn auch nicht gesehen. Das ist schon seeehr verdächtig.

Das heißt LaRocca und Squiddy sind blind :beansad:

Ich war schon mehrfach in Aachen und habe noch nie eine Gams dort gesehen! :aluhut:

Dafür gibts doch KI!

4 „Gefällt mir“

Vielleicht bringt dich das ja etwas in Schwung :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Aha du warst mehrfach in Aachen ohne uns hallo zu sagen?

Ich freue mich schon auf deine Instastory :beancute:

Ich bin schon mein ganzes Leben außerhalb von Aachen und hab dort auch noch nie einen Gamsi gesehen :beanomg:

Darf sie für RBTV Home auch mal wieder raus? :beanomg:

Gibt wohl kein Plural zu Knast. :beansad:

Aus Wikipedia:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht ist Gamsi auch nur eine Illusion oder ein Hirngespinst :beanomg:

Das ganze Forum ist nur ein Hirngespinst von dir! Wach auf, du kommst zu spät zur Schule!