Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Liegt ja nicht na mir, ich kann nur mit dem arbeiten, dass ich zur Verfügung habe :beanderp:

Schlausteuerung und Autogas rein Hauptsache sie hat Spaß. Hat bei meinem Neffen super geklappt zum randführen an das Thema

Und dann soll sie Mario Kart spielen? :beansweat:

Autogas versteh ich, aber was ist Schlausteuerung? Und ich wusste gar nicht, dass man bei Mario Karto (haha den Vertipper lass ich so mal stehen) so viel einstellen kann.

Mario Kart wird erst durch die Mitspieler scheiße. :beanfriendly:

Schlausteuerung und Anti-Runterfall-Gedönse einschalten und sie wird safe Vierte :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wird Mario Kart nicht erst dadurch geil, dass man seine Mitspieler anschreien kann?
Bei Bots fällt das ja weg

Schlausteuerung lenkt dich immer so ein bisschen auf den richtigen Weg, dann musst du im Prinzip nur noch die Items abballern und dich über Rolly lustig machen.

Hast du letzte Woche irgendwie verpasst wie ich mich über Knochen-Bowser aufgeregt hab?

Da folgt das Kart automatisch der Strecke

1 „Gefällt mir“

Ach deshalb wirst du immer erster

Fahrt ihr etwa alle ohne? :kappa:

Aber der schreit nicht zurück, da wird das sehr schnell langweilig

Ich will das am Liebsten gleich ausprobieren :smiley:

Mario Kart Beef Junior incoming

Da sehe ich meine Chance :beanpoggers:

Du schickst gefälligst einen von deinen Pfadfindern ins Rennen

1 „Gefällt mir“

Das ist richtig praktisch wenn man mit Kindern spielt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Kein Problem, hab mich erst letzte Woche mit einer über Mario Kart unterhalten :beancool:

1 „Gefällt mir“

Ja, bitte erzieht Kinder so früh wie möglich medial, damit sie keine Figuren (die ausschließlich Sammlerstücke sind) kaputt machen können. :pray:t2: