Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Geil.

In welchem Zustand sind die Dinger denn? Wenn die noch echt gut aussehen, kannst du durchaus 7-10 pro Buch nehmen, denke ich. Neu kosten die teils 18 (und du gibst JKR damit Kohle)

1 „Gefällt mir“

:beansweat: JK Rolly?!

1 „Gefällt mir“

Nein, das wäre ja gemein!

Hatte Homeoffice und hab heute Abend außerplanmäßig die Kleine da :beancute:

1 „Gefällt mir“

Ohren steif halten :sunglasses::+1:

Aww, viel Spaß. Was steht/stand für sie als Unterhaltungsprogramm auf dem Plan?

Lernen Cuba Libtre zu mixen

Heute morgen-nachmittag war sie bei der Oma. Eigentlich ist sie mittwochs immer im Turnen aber da sie erkältet ist fällt das flach.
Darum waren wir gemütlich im Aldi einkaufen und haben damn zusammen Kartoffelbrei und Fischstäbchen gekocht.
Dann noch ein bisschen Paw Patrol und jetzt geht es gleich ins Bett :sleeping:

1 „Gefällt mir“

DAS wär mal ein guter Skill!

Kann man bestimmt bei den Sims erlernen. :beanlurk:

Ich bin die Nachtwache :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Vorbildlich!

1 „Gefällt mir“

Nachdem meine letzte Quelle für unnützes Wissen ziemlich unerwartet versiegt ist, probiere ich mal eine Neue aus:


Vor einen Kampf werfen Sumo-Ringer Salz in den Ring (dohyo), um diesen zu reinigen. Im Sumo-Sport wird der Kampfring nämlich als ein heiliger Ort angesehen.

Als Schiedsrichter kann man in der NFL gutes Geld verdienen. Das Jahresgehalt einen Schiedsrichters betrug dort in der Saison 2019 im Durchschnitt ca. 205.000$.

China ist das Land, welches die meisten Nachbarländer hat. 14 Staaten grenzen an die Volksrepublik. Diese sind: Indien, Pakistan, Afghanistan, Tadschikistan, Kirgisistan, Kasachstan (best country in the world), Mongolei, Russland, Nordkorea, Vietnam, Laos, Myanmar, Bhutan und Nepal.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

10 „Gefällt mir“

Russland hat auch 14, Norwegen, Finnland, Belarus, Estland, Lettland, Litauen, Ukraine, Polen, Georgien, Aserbaidschan, Kasachstan, China, Mongolei und Nordkorea.

2 „Gefällt mir“

Da passt Einer auf! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

ja kam mir Komisch vor das das Größte Land nich mehr haben sollte aber ich wusste nicht das Kasachstan so viele Länder abschirmt

Kurze Info: ich habe heute @gamsinator im echten Leben gesehen! Er sieht genauso aus wie im Forum, ihr habt also nichts verpasst!