Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Was wollen die auf all den Seiten wissen?

Ist nächste Woche Fußball? Ahhhh… mhm… dann kann ich wohl doch nicht :kappa:

Könntest du deinen Leverkusenern bitte sagen sie sollen sich heute mehr anstrengen, als letzten Donnerstag - Danke :beancute:

Direkt davor ist auch der Kurs für ab 3-jährige. Die können aber ja auch schon wieder wesentlich mehr machen.

1 „Gefällt mir“

Ich kann es dir nicht sagen, ich habe die Unterlagen ja noch nicht, weil sie erst in die Post müssen :eddyclown:

Die Datenschutzerklärung ist 9 Seiten lang :beanjoy:

10 Seiten :beanomg:
Auf 10 Seiten kann ich die komplette bisherige Lebensgeschichte von nem 1 1/2-Jährigen aufschreiben

Ich gehe fast davon aus dass die das wollen. Ich weiß allerdings auch, dass vor knapp 3 Monaten eine neue Leitung die Schule übernommen hat und wir kennen die. Ist ne junge Frau, die müsste jetzt so Ende 30, Anfang 40 sein. Die Hoffnung, dass sich diese Zustände ändern ist also vorhanden :smiley:

Bist du ich oder was

Ist nächste Woche endlich wieder Der Klassiker - powered by Deutsche Vermögensberatung?

Da ich euch beide nie zusammen in einem Raum gesehen habe, muss ich sagen: Ja, die Möglichkeit besteht :beanthinking:

Was will mir diese Fehlermeldung sagen?

Blablabla, ich bin das doofe Forum und habe blöde Regeln mimimi

Okay

Das Forum ist jetzt elitär, du darfst hier nur noch schreiben, wenn du einen Titel hast

Neue Spaßtitel confirmed? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Das dein Titel leer ist, damit zu kurz und ausschließlich die gleichen Zeichen (nämlich keine) enthält

1 „Gefällt mir“

Ja der Klassiker Polen gegen Estland :sunglasses:

Dann kann ich mich endlich auch offiziell „Schlächter von Knochen-Bowser“ nennen :beanpoggers:

Die bekommen dieses Jahr tatsächlich auch eine neue Toyline.

Rhabarber?

  • Ja, geil - Rein damit in die Fressluke :beangasm:
  • Igitt, bleib mir weg damit :wtf:
  • Kommt auf die Stimmung an
  • Schrödingers Rhabarber
0 Teilnehmer