Wieviel kg Lindt-Schoki haste gekauft?
Ich raff immer noch nicht, was heute passiert ist. Anscheinend war AdBlock Plus der Grund dafür, dass mein Rechner so unfassbar langsam war in den letzten Wochen. Heute Mittag ist der Rechner komplett abgeschmiert, weshalb ich ihn hard resetten musste. Als ich ihn danach hochgefahren habe, ist mir aufgefallen, dass AdBlock auf Chrome nicht mehr installiert war. Hat Windows das Ding jetzt ohne mein Zutun einfach so rausgeschmissen?
Der PC läuft jetzt einwandfrei, by the way.
Gibt’s für Chrome kein uBlock?
Das weiß ich leider nicht
wenn die Zahnschmerzen nicht gleich besser werden wein ich wieder und krieg davon dann wieder Kopfschmerzen, mhhh
Ich hab jetzt Stands AdBlocker installiert, falls es dich interessiert. Das war der Adblocker mit den besten Bewertungen bei Chrome.
Gar nicht sooo viel. 2 Glitzer-Osterhasen und solche Nusstörtchen für die Kids. Und einen Osterhasen + vegane Tafeln für die Frau.
Und bei Bahlsen 2x 1kg Katjes Mischung
Aha, also doch bei Bahlsen gewesen
Erkenne immer öfter die User an den Posts ohne aufs Bild zu schauen. Hätte langsam Lust auf ein Ratespiel.
Ich hab noch D.U.R.S.T.
Witzigerweise ist das genau das Lied, das während dem Foto gerade lief.
Das ist ja großartig ich find das neue Album nicht Mal soo gut, aber das war der erste Song der mir gerade einfiel.
Geht mir auch so. Hat ein paar gute Lieder, aber insgesamt eher naja.
Aber die sind Live richtig gut. Machen echt gut Laune.
Katjes gehört zu Bahlsen?
Das wusste ich noch gar nicht.
Gehts jetzt wieder besser?
Ich habe Fragen, aber weiß nicht, ob ich bereit für die Antwort bin.
Ja, die Kollegin wollte da noch rüber.
So so, du guckst also kein rbtv Home heute…