Und welche sind das?
Mein Kopf hat aus dem „nicht“ btw. ein „echt“ gemacht und ich hab mich noch gewundert, warum du die liebgewonnen hast
Und welche sind das?
Mein Kopf hat aus dem „nicht“ btw. ein „echt“ gemacht und ich hab mich noch gewundert, warum du die liebgewonnen hast
Ich kenne Leute erst, wenn ich sie min. 1x persönlich getroffen hab.
Moin /
Das heißt wir kennen uns
Das fühl ich diese Woche sehr Und heute ist es auch bei mir ziemlich schlimm gewesen. Ich hoff die Ibus helfen ne Weile, wobei es sich gerade schon wieder stark bemerkbar macht
Meh, das ist ja super doof
Aber ich mochte den ersten davon auch sehr, wenn der das nur halbwegs auch hinbekommt, bin ich schon sehr zufrieden
Ja, leider
Das weiße Monster energy ultra und Booster absolute zero. von monster hab ich noch zwei andere zero zucker sorten probiert, die waren aber selbst für energys viel zu süß
ich hab vorhin auch schon überlegt mal ne metamizol zu nehmen um zu gucken obs funktioniert. will nicht immer schmerzmittel nehmen. andererseits soll ich auch nicht immer schmerzen aushalten
Deine roten Panzer treffen mich jedes Mal direkt ins Herz
Dieses Jahr Gamescom?
Ja, ich verstehe auch nicht, warum sie das nicht einfach von Anfang an angekündigt haben
Ist ja nicht so, als hätten Marvel, HdR, Tribute von Panem,… alle nen Shitstorm bekommen, weil sie einen Film zweigeteilt haben
Das tut mir leid
Ich fand den ersten spiderversedingsbums auch super, der jetzt hat mich nicht so gut abgeholt.^^ Und ein bisschen cringe war auch dabei.
Guten Mooorgeeeen!
Endlich Freitag, wuiiii. Bald Wochenende, wuiiiiiiiiii
Edit: Ah nee, fuck. Ich muss morgen auch arbeiten. Bei nem Event aushelfen So 1 Kacke
Muss gucken, wie ich das finanziell hinbekomm, am GC Samstag ist nämlich muss ich nämlich in Berlin sein. Da ist ein Ärzte Konzert.
Wenn, dann bin ich evtl Freitag dort, aber sicher ist das noch nicht. Hab auch noch keine Unterkunft
Wenn dann bin ich auch Freitag da. Samstag fahr ich nie wieder.
Ich mag das normale Monster nicht so gern (hab mir nur dummerweise im Angebot letztens ein paar Dosen gekauft und das erst im Nachhinein festgestellt, da gab es auch nur das normale). Das Zero müsste ich mal testen, ob das genauso eklig schmeckt
Das Zero von Redbull ist bspw. auch super eklig. Da mag ich lieber die sugar free Version.
Ich wär schon auch gern Samstag hin, um die Chance @Stuessy zu treffen zu erhöhen, aber das muss dann wohl noch warten
Bin ja letztes Jahr mitm Auto gefahren, aber das ist mir dann auch zu teuer.
von Karlsruhe nach Köln von Köln nach Berlin und von Berlin wieder nach Karlsruhe, frisst mir dann doch ein bisschen zu viel Sprit