Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Said no one ever :kappa:

Habs ja auch geschrieben.
Erstmal nur 2-3 Projekte mehr, damit ich mich nicht so oft langweile.

Ich find diese Käsebrötchen ja echt geil, aber das fühlt sich immer so falsch an die zu essen :smiley:

Vor allem machen die 0 Satt :frowning:

Mich zumindest nicht

Meint Ihr der Wilson, der Coffeeshop und Fleischerei in seinem WhatsApp Profil hat, hat nen supergeheimen geilen Job für mich? :joy: Finds creepy dass ich tatsächlich letztens auf jobbörse-portalen gesucht habe, aber mich nur bei einer Firma beworben habe, dass aber schlussendlich über deren private Seite, und nicht über die Börse (das war zu 100% die offizielle Website und kein fake). Und soziale Arbeit hab ich zufällig vorher studiert, aber mittlerweile abgebrochen.

Ich weiß es ist fake, aber creepy woher sie grob manches richtig haben

„He is a chesse eater“ :musical_note:

Ich muss bis… glaub regulär etwa 15:12 :frust:
Warte noch auf zwei Fahrzeuge, wobei nicht klar ist, ob die heute überhaupt kommen… Muss aber dennoch bis etwa 1430 hier bleiben, weil wir bis dahin offiziell Fahrzeuge annehmen :eieiei:

Ich hab heute ab 12:53 Train-Office :beanfriendly:

Neeee… wir machen was ganz neues und cooles :beangasm:

Hast du deine Nummer bei LinkedIn oder so angegeben?

Ich liebe ja die Anforderungen. Sie haben „Kann selbstständig atmen.“ vergessen.

Also auch langweilig :beanfriendly:

Ich wollte schon immer mal Cpt. Jack Sparrow kennenlernen :beanpirate:

Ich habe mich bis 16 Uhr eingeschrieben.

Eigentlich sollte ich auch bis 15 Uhr, aber das ist egal, weil ich ab 14 Uhr eh auch das Telefon nicht mehr bedienen muss. Und wenn nix los ist, bin ich weg :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Nein, ich habe

a) noch zu tun im Zug

und

b) das nächste Buch was ich lesen möchte dabei

Ich denk das wird gut. Hab mir von meinen Punkten ein 1. Klasse Upgrade gegönnt :beancomfy:

Mein linked Profil ist seit 12 Jahren oder so unbenutzt. Hab weder Nummer noch z. B das mit sozialer Arbeit drinne

Keine schreienden Babys Wohoooooo :beangasm:

Nein, nur der wohltuende Sound von Business Telefonaten :beanaww:

Was ist denn das nächste Buch?

Die Kata des Weltmarktführers - Toyotas Erfolgsmethoden :nerd_face: