Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Bist du nicht Student? :kappa:

Erst Student, dann Kukident

Spotify spielt mir gerade nur schlechte Songs aufs Ohr :eddy:
Hab jetzt auf ne 2000er Playlist gewechselt. Mal gucken, was die so kann.

Außerdem regnet es! Was wiederum meine Kopfschmerzen erklärt :beanrage:
Ich will nach Hause…

@Biberpapa was arbeitest du eigentlich? :beanjoy:

Aus dem Zusammenhang heraus würdet ihr jetzt vllt nicht erkennen, dass die Fragen dumm sind. Außerdem würd ich dabei zu viele Interna ausquatschen.
Ihr müsst mir das einfach glauben

Was ist Zoom?
Wo schaltet man den PC ein?
Kann ich ein Fax an Zoom schicken?
Wieso reagiert keiner auf mein Handheben? Weil du die verfickte Webcam nicht an hast und mit Handheben die Reaction in Zoom gemeint ist, du sollst nicht wirklich deine Hand heben, vor allem nicht, wenn wir dich eh nicht sehen können :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Oh ich glaube die letzte Frage scheint eine Situation gewesen zu sein, die du tatsächlich miterlebt hast :beanderp:

Vorgestern war hier ein Handwerker im Büro. Der Geruch von seinem Parfüm hängt immer noch in der Luft. Es geht einfach nicht weg :ugly:

Ja dann lüfte doch mal! Stoßlüften! Querlüften, kurz Durchzug machen. Wie so richtige Deutsche!

Ja mache ich, aber das bringt halt nichts!

Hast du es mal mit Febreeze versucht? :upside_down_face:

Tatsächlich nicht, benutze selbst auch gar kein Zoom :beanlul:
Aber kann mir die Situation so gut vorstellen und dass die gerade während der Corona-Lockdowns bestimmt häufiger vorkam, sodass ich sie wohl sehr realistisch darstellen konnte :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Konstrukteur für Maschinen
Ich denk mir tolle Sachen aus, die andere dann für mich bauen dürfen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Wenn das heute so weiter geht, druck ich mir bald Mandalas aus und mal sie mit Textmarkern an :eieiei:

1 „Gefällt mir“

Klar, den einen überdosierten künstlichen Duft einfach mit einem anderen überdosierten künstlichen Duft kaschieren :kappa:

Good old memories

Haben wir als Kind immer total gern gemacht, wenn uns unsere Mutter zur Arbeit mitnahm. Aber mit großer Auswahl an Buntstiften, nicht nur Textmarker :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schnüffel lieber an den Markern.

Win-Win :kappa:

Ich hab hier beim Aufräumen im Büro einen mintfarbenen Textmarker und einen lila Fineliner gefunden. Beide noch funktionsfähig. Meine nächsten Notizen werden so hübsch aussehen!

1 „Gefällt mir“

Ich hab meine Buntstifte leider zu Hause vergessen :sadsimon:

Wir haben früher in BK immer welche bekommen, wenn wir mit unseren eigenen Bilder fertig waren :smiley: Das war immer ein Highlight.