Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Nein

1 „Gefällt mir“

Ich werde Jesus nicht mehr in den Mund nehmen :beansad:

Seitdem es den 24/7 Sender nicht mehr gibt, ist alles Mist :kappa:

Nein! halloooooo!…

Währenddessen war aber auch alles zum Kotzen :beanwat:

Ich dachte du fängst Grad erst an alle Religionen und ihre Anhänger zu beleidigen. Hab gehört das kommt hier gut an :beansad:

Nö, ich wollte absolut niemanden beleidigen :smiley: ich wollte nur sagen, dass hysterisches Rumgebrülle wie in dem geposteten Video für mich persönlich jetzt nicht wirklich was anderes ist als sonntags in die Kirche zu gehen und zu beten. Es ist halt beides eine unterschiedliche Art, seinen Glauben auszuleben oder zu praktizieren. Tatsächlich ist es mir aber halt auch einfach egal, es soll ja jeder machen wie er möchte.

Im Kern ist es ja alles irgendwie das Gleiche. Man glaubt an ne Sache die man nicht mit Fakten belegen kann und zieht daraus Kraft für sich selbst. Ist ja in Ordnung.

:schade:

Du bist genau so cool wie dein Stein den du mir geschenkt hast <3

Guck nicht so :beanjoy: ich mein das ernst. Ich wüsste nicht wo ich jemanden beleidigt habe^^

1 „Gefällt mir“

Klingt ein bisschen nach Kirche = Globuli :beanjoy:

Was es ja im Grunde auch ist

1 „Gefällt mir“

Richtig geil war es nur zu Zeiten von xLord… und da wars auch schon nicht mehr so besonders :ugly:

Nach Xlord ist alles den Bach runtergegangen!

1 „Gefällt mir“

Also kann bitte endlich jemand xLord zurückholen :beanwat: /

Jetzt will ich ihn auch nicht mehr! Jetzt ist das Schiff doch schon lang gesunken!

Denk dir nix! Rolly hat heute noch Restalkohol intus und das merkt man :beanjoy:

Sry, aber der ist schlafen gegangen

Wenn wir ihn jetzt wecken, ist der sicher nur grummelig und schlecht gelaunt

Waaaas? @Sedov8 ist abgeschippert? :beanfeels:

Das ist ja das Problem. Es ist so langweilig ruhig heute. :kappa:

Rolly Mc Rollman ist einfach traurig weil er weiß dass ich der einzig wahre Mario Kart-Gott bin.