Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Schön dass du da bist :blush::blush:

Ja natürlich. LKW-Diesel ist ja auch anders besteuert.

Was ist, wenn ich aus Versehen an der LKW Tanksäule stehe? :beanfeels:

Dann wird dein PKW zu einem LKW umgebaut und du musst dann die Arbeiten bezahlen.

Dann bekommst du vom Tankstellenbesitzer diese Trucker Cap aufgesetzt.

@Squidward macht nachdenkend

Wer hat dir erlaubt mein Wandtattoo zu fotografieren?

Nimm am besten jemanden mit, der das schon mal gemacht hat

3 „Gefällt mir“

Das würde ich auch am liebsten. Mal gucken, vielleicht find ich wen für einen Roadtrip :smiley: mit anderen Autofahren klappt eh ganz gut, alleine ist furchtbar :simonugh:

Ich hab ja angst vor anderen Menschen und sozialer Interaktion, aber tatsüchlich ist mir Tanken deutlich angenehmer als Einkaufen. Man sagt die Nummer der Zapfsäule, bezahlt und geht. Da redet nie jemand mit jemanden, alle sind im stress und wollen schnell wieder weg.

Ich bin da manchmal komisch :smiley: Ich bin eigentlich ein ziemlich sozialer Mensch und hab auch gar kein Problem mich mit „fremden“ Menschen zu unterhalten und alles. Aber ich hasse es, auf Leute zuzugehen :beanderp: Arztbesuche für die ich telefonieren muss mache ich dann oftmals einfach gar nicht oder zögere sie Monate bis Jahre hinaus. Bei Parties „ankommen“ stresst mich sehr, selbst wenn das alles Freund:innen sind, die ich seit der Schulzeit kenne. Auf Parties zeitweise alleine dazustehen und dann auf irgendeine Gruppe zugehen müssen find ich auch ganz schrecklich. Außer ich bin betrunken :smiley: Da hab ich allerdings meist auch nicht so Lust drauf.
Im Straßenverkehr ists aber denke ich eher das Problem, dass ich mich da einfach noch nicht sicher fühle und gleichzeitig weiß ich ja, wie viele Leute im Straßenverkehr so drauf sind :beanlurk: ein Großteil fährt ja regelmäßig, kennt sich aus und alles und wenn ich dann jedesmal direkt angehupt werde oder böse angeschaut werde, wenn ich abwürge etc. fühle ich mich super unwohl. Einkaufen mag ich dafür :smiley: Ich bin da aber auch eher die Person, die lieber ewig durch den Laden läuft anstatt eine Person um Hilfe zu fragen und wenns Selbstbedienungskassen gibt dann nehme ich die :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nicer Dicer mit Slide and Glide Design

Wie viele ich kenne die damit so riesige Probleme haben, kenn das absolut auch.
Scheint wohl eines der häufigsten psychologischen Symptome zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich würde The_Outlaw jetzt nicht als Fisch bezeichnen, aber gut, das sieht dann wohl jeder ein bisschen anders :florentin:

1 „Gefällt mir“

Nicht in der Stube :beannotsure:

Vielleicht ist es da ja hin gezogen :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

:beannotsure::pizza:

Kenne ich so gut. Ist bei tendenziell noch schlimmer…

1 „Gefällt mir“