Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Wie man’s nimmt. Man könnte auch sagen, ich hab anderen beim Feiern zugesehen :beanlurk:

Kannst du das weiter ausführen? :beanfriendly:

Ich war nicht mal feiern gestern :smiley: Bin einfach nur so ne Müdmaus

1 „Gefällt mir“

St. Patrick’s Day
Parade, Konzerte, Irish Dance, Guinness und eine leckere Ochsensemmel :fresskoma:

Zusammenfassung

:fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Gut, das ist bei mir ehrlich gesagt auch mehr Standard als die Ausnahme :simonhahaa:
Wie können manche noch so viel nach der Arbeit schaffen? Mag einfach auf die Couch, einschlafen, und nach paar Stunden ärgern, wieso ich nicht schon nach 30 Minuten wieder fit bin, sondern erst kurz vorm eigentlichen Schlafen :beanderp:
Freie Tage vergehen wortwörtlich (wie) im Schlaf :beansleep:

Manchmal hat man echt so Phasen, wo es quasi wirklich nur noch arbeiten, essen, schlafen ist. In unterschiedlicher Reihenfolge.
Und manchmal dauern diese Phasen gefühlt ewig :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

@tristanotto
also ich finde deine neue Frisur ja richtig frech :older_woman:t2:

Ja das ist auch so n bisschen mein Problem :smiling_face_with_tear:

Hatte die letzte Woche 3x abends nach der Arbeit noch was vor und war gestern auch den ganzen Tag unterwegs, heute Haushalt und danach war ich dann echt zu nix mehr zu gebrauchen.

Wird Zeit, dass ich reich heirate oder ein paar Millionen von irgendeinem unbekannten Verwandten erbe :beanlurk:


@Knuspi Ach Schnauze Fury

1 „Gefällt mir“

Warum Fury?! :worried:

Vielleicht meimt sie 1 Furry?

Macht jedenfal nachdemklich

Schön dass du da bist :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Ich gehe aber gleich ins Bett :beansleep:

1 „Gefällt mir“

Ich hab btw. letztens ne Doku über Alu-Herstellung in Niedersachsen gesehen :eye: :eye:

Gute Nacht :crescent_moon:

Alu ist gut! :+1:

Alu ist Hut! :beanlul:

Angenehme Schicht dir :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Erst wieder Mittwoch. :blush:

Warum

Die japanische Bergsteigerin Junko Tabei war die erste Frau, welche die Spitze des Mount Eversts erreichte. Sie bestieg den Gipfel am 16. Mai 1975.

Der erste Stern, der in Hollywoods berühmten Walk of Fame verlegt wurde, gebührte dem Film-Regisseur und -Produzent Stanley Earl Kramer.

Der Grand Canyon ist 446km lang, bis zu 29km breit und erreicht eine Tiefe von bis zu 1800m.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

11 „Gefällt mir“

Weil ich in meinem Schichtplan auch mal 4 Tage am Stück frei habe.

Wo gehobelt wird fallen Späne

Moin zusammen. :beansleep: :coffee: