Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Ich habe auch letzte Woche „Zone of Interest“ geschaut und fand den überhaupt nicht bedrückend.
Man hört halt ab und zu mal Züge.

Ihr könnt euch auf mich verlassen. :sunglasses:

Aus dem Supermarkt?

Bohnen sind ab jetzt nicht mehr zum abonnieren da. :beanfriendly:

@gamsinator G steht für Gönnen

G steht für Gamsinator

Geht klar!
Meddl :metal:t2:

1 „Gefällt mir“

Ich mag Züge.

Du rauchst?

Rudi baucht.

Zug um Zug

Ach ja, die Karten bekommen?

Nein :beanmad:

Den kenne ich leider nicht :beanlurk: Ich bin aber auch recht anfällig für unangenehme Filme bzw. suche mir gerne mal Filme danach aus, dass sie so unangenehm wie möglich sind :smiley: dementsprechend bin ich da leider manchmal ein bisschen abgehärtet und es wird immer schwieriger, dass mich ein unangenehmer Film trifft. Dabei will ich doch leiden :frust:

Jaa bzw. so ein kleiner Stand am Supermarkt. War lecker :beanpoggers: hatte leider auch schon sehr enttäuschendes Supermarkt Sushi :smiley:


Ich kann jetzt Springseilspringen ohne außer Atem zu sein :beanpoggers: und ich glaube ich bin jetzt die weirde Nachbarin, die nachts alleine auf ihrem Balkon tanzt :beanderp:

1 „Gefällt mir“

Es wird angenommen, dass Kaffee ursprünglich aus Äthiopien kam, dann durch Sklavenhandel auf die arabische Halbinsel gelangt ist und sich von dort aus über den Rest der Welt verbreitet hat.

Elvis Presley hat in seinem Leben über 700 Songs aufgenommen.

Marie Curie war die erste Nobelpreisträgerin, die zweimal mit dem Preis ausgezeichnet wurde und ist eine von nur zwei Personen, die diesen in zwei verschiedenen Disziplinen gewonnen hat (die andere Person war der Chemiker Linus Carl Pauling).


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

12 „Gefällt mir“

Gude Nacht :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Oh no :beanfeels:/

Willst du etwa eine schlechte Nacht? :beansweat:

Ohne gamsi kann sie doch nur schlecht werden :beansad:

Moin :partying_face: