Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Bei mir war es so viel, dass ich noch bisschen was für heute übrig habe :smiley:

(Für alle, die sich jetzt sorgen: Natürlich nur die mit Gemüse. Die mit Fisch wurden gestern als erstes aufgemampft)

1 „Gefällt mir“

Geistig war ich heut schon auf Arbeit, bevor ich körperlich angekommen bin :beanderp:

Nimm Rücksicht! Sie zahnt gerade!

@spameule du Arme. Hoffentlich hast du einen brauchbaren kauring

Naja, gut ist der auch nicht. Die Gänge sind sehr eng und wenn man das billige Ja-Wasser kaufen will, muss man hinten in ne Ecke, die eigentlich schon zum Lager gehört :smiley:
Wenn du etwas aus dem TK-Regal brauchst, dann hoffe, dass an den Kassen grad nix los ist. Sonst stell dich einfach in die Schlange und warte, bis du vor deinem gewünschten Produkt stehst.

Sie sollte doch eher nicht kauen, damit die Wunden an den Weisheitszähnen verheilen.

Gestern 16 Grad heute 5.
Zieh ich jetzt die dicke Jacke an? Was wenns wärmer wird?
Neeeeeeeervig…

Die waren vermutlich tatsächlich ein bisschen verzweifelt mit mir :smiley: meine Einschlafprobleme begannen in der Grundschule und da haben sie dann auch viel probiert mit Einschlaftechniken und so. Irgendwann haben sie dann aufgegeben :beanderp:

Ja, Zahnschmerzen sind immernoch nicht weg :beanfeels: Kauring kaufen :beannote:

Ich hoffe darauf, dass sich das Einschlagverhalten hier noch weiter verwächst :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja, wird Zeit, dass wir endlich durchgehend 20°C+ haben :beanaww:

2 „Gefällt mir“

Hast du schon „Couch“ probiert. Ich habs die gesamte Woche noch nicht geschafft abends nicht auf der Couch einzupennen.

3 „Gefällt mir“

Ich glaube, das liegt nicht an deiner Couch :beanlurk:

Voll dafür!
Wenn die letzten Tage die Sonne geschien hat, hab ich das immer gleich ausgenutzt. Hab richtig gemerkt, wie die Batterie aufgeladen wurde. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich war auch viel draußen die letzte Woche
Und am Samstag solls schon weder regnen :beanmad:
Da wollte ich eig Reifen wechseln

1 „Gefällt mir“

Doch. Ich esse da kurz was und schau mir ein Video an und werde dann plötzlich um 2 uhr nachts wach, weil mir kalt ist.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe es auch für euch :smiley: Positiv für meine Eltern - ich hab sehr früh angefangen, am Wochenende lange zu schlafen :smiley:

Ja, ich penn auch andauernd auf der Couch ein :smiley: wenn ich dann allerdings irgendwann wieder aufwache und ins Bett gehe, bin ich aber erstmal wieder wach :beanderp: und wenn ich einfach auf der Couch liegen bleibe schlafe ich nicht sonderlich gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

:beanlurk:

Hab ich dich bei deinem Schläfchen gestört? :beanjoy:

So ein kleiner Klaps hat noch niemandem geschadet :beanwat:

Boja wurde gesagt, dass er nur nicht schütteln darf :kappa: