Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Das ist richtig
Ich hab aber überlegt, ob ich demnächst mal wieder Pfannkuchen mache :beanaww:
Besser als nichts

Jaaaaaaaaa :beanaww:

Ich hatte vor ner Woche dieses Franzbrötchen-Eis
Das ist nicht mal ansatzweise ein Ersatz für Kuchen :beanmad:

Gabs bei mir gestern! War mega :star_struck:

Wir haben hier auch ein mega geiles Pfannkuchenrestaurant! Komm doch mal vorbei, dann gehen wir da zusammen hin :fresskoma:

Es ist ja auch Eis und kein Kuchen… :face_with_monocle:

Was zum Geier ist ein Pfannkuchenrestaurant :wtf:
Klingt sehr geil, aber auch iwie sehr weird

Ah, wie konnte ich das nur übersehen :facepalm:

Kenne ich mehrere. Da gibt’s halt Pfannkuchen in tausend Variationen. Normale Versionen, wie man sie auch zu Hause essen würde, bis hin zu Schnitzel mit Pommes auf Pfannkuchen.

Schon mal probiert?

Das kenn ich von Weihnachts- /Jahrmärkten, aber ich wär nie auf die Idee gekommen, dass es sowas auch als Restaurant gibt :beanjoy:

Das Eierkuchenparadies in @TIMBOlino1984 -Hausen. Ein Träumchen! War da mal, als wir die Eltern meines Exfreundes besucht hatten. Ich wünscht, wir hätten hier auch sowas.

1 „Gefällt mir“

Die haben leider zugemacht.

Noooooooo :beanomg:

Nein, ich hab so seltsame Gerichte, wo immer von allem zu viel bei ist, noch nie geil gefunden. Ich mag auch keine überladene Pizza.

Ich hab das als Pannenkoekenhuis das erste mal in Holland in einem Center Park gesehen. Würde mich nicht wundern, wenn das ganze Konzept aus Holland kommt. Da ist es dann logisch, dass es bei uns mit als erstes aufschlägt.

1 „Gefällt mir“

Ja, in NL gibt es so Pfannkuchenhäuser recht häufig.

Geht mir genauso.
Mag das auch nicht, wenn leute da einen Haufen an Zusatztopings bestellen guck ich immer seltsam. :smiley:

Ok, ihr habt mich überzeugt :beanjoy:

Wo find ich sowas? :fresskoma:

In einem Laden.

Das trifft sich gut, ich muss später eh noch in einen Laden

Siehste, nice.