Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Quatsch, komm rein! Nimm dir ne Wurst! Tunk sie in den Rocket Beans Senf für 7€! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn es genauso ist wie Devinity 2 stimme ich dir ohne es gespielt zu haben in allen Punkten zu.

1 „Gefällt mir“

Kein Anschluss unter dieser Nummer… piep… piep… piep…

Ich mags eher mit veganer Mayo :beanlurk:

bitte kein thats what she said :smiley:

Die nächste Taurus-Debatte findet bei Malltuss Zuhause statt!

Wofür stehen die vier Quadrate bei den Benachrichtigungen?

Würstchen mit Mayo :ginowat:

Hab schon eine Auto Vervollständigung zu Schildkröten. :beanjoy:

Kann die zur Zeit leider nicht sehen. :beansad: Vermisse die Schildkrötis.

Content kann man nicht anziehen :brillenbohne:

Hätte mir ein Warnsignal sein sollen. Das hab ich auch versucht zu lieben und mehrfach angefangen, aber ich hab es nie lange durchgehalten. Hab eigentlich immer gedacht, dass das genau mein Genre ist, weil ich früher selber P&P gespielt habe, die alten Baldur’s Gate Spiele seinerzeit geliebt habe und ich auch heute noch RPGs spiele, aber es wollte einfach nicht zünden.

1 „Gefällt mir“

Schade :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bist nicht der Erste, der sich darüber beschwert :beanjoy:
Aber wir müssen dieses Jahr leider da runter

Ging mir mit dem Spiel ähnlich, hat einfach keinen Spaß gemacht. Das war so der Beginn der Phase immer weniger Spiele zu spielen. Inzwischen nur noch Beat Saber, das dafür aber sehr regelmäßig mehrmals täglich.

Wenn es das braucht, dass ihr endlich mal vorbeikommt, dann ab dafür :simonhahaa:
Aber für die IT Sicherheit ist dann bitte jemand anderes verantwortlich

Wer hat das entschieden? :beanjoy:

Ich fürchte, es gibt da auch eine traurige Wahrheit des Alters^^
Ich merke bei mir auch gerade, dass ich mich einfach nicht mehr so krass in Sachen rein nerden kann wie früher und mir auch die Motivation fehlt, mich in bestimmte Games, Serien oder Filme reinzuarbeiten.
Und du bist ja noch viiiiel älter als ich :kappa:

Ich wusste nicht dass du so dringend Spam-Besuch möchtest. Eventuell kann ich ja nen Schlenker zu dir machen wenn ich schon mal da unten bin. Insofern du natürlich nicht gerade zu der Zeit mit deiner Freundin „den Baby-Park unsicher machst“ wenn du verstehst was ich meine :beansmirk: :donnie:

Was wurde mehr produziert Stunden an Content oder Klamotten? Kann ich gar nicht einschätzen.

Das ist das schlimmste was ich diese Woche gelesen habe.

image

2 „Gefällt mir“

Privat fährt er nur den Schokosumpf :kappa: