Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Das ist doch ein offenes Geheimnis :eddyclown:

Deine Züge sind immerhin gefahren. Hätte ich die Fahrt vorher nicht angemeldet hätte ich am Dortmunder Hauptbahnhof schlafen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Klar, @Stuessy :kappa:

Ne, aber ernsthaft. Ein Freund wohnt in Köln, ist allerdings männlich, single… musste selber wissen^^ und dann hab ich noch meine zwei besten Freunde die in Bonn wohnen mit ihren Partnerinnen, da könnte ich mir gut vorstellen dass die ihre Couch mal für ne Nacht zur Verfügung stellen. Oder du kommst zu mir :grin:

Bis auf gestern, war ich doch jeden Tag hier :thinking:

Ich hab normalerweise nur sehr selten Probleme mit der Bahn, aber da lief wirklich gar nix :sweat_smile:

Ja scheiße… da würde ich mir das auch 2x überlegen, bevor ich da nochmal fahre

1 „Gefällt mir“

Ja gut, da muss ich nachts dann halt auch erstmal wieder hinkommen :smiley:

Es hat sich angefühlt wie eine Ewigkeit :beanfeels:

Bis Au ist kein Problem, da hol ich dich dann ab :smiley:

Gestern war hier aber auch echt wenig los, muss ich sagen.

Bad News 4 you - Schlotti ist mittwochs meistens im HO und somit nicht hier :see_no_evil:

Ohne uns läuft der Laden einfach nicht :beanjoy:/ \ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Oder ich geh dieses Jahr halt nicht auf die Messe und hoff, dass nächstes Jahr noch jemand von euch dort anzutreffen ist :frust: und am nächsten Tag nicht schon wieder ein Konzert ist. Am andren Ende von Deutschland.

Dabei war ich gestern hier, aber es war trotzdem sehr ruhig, weil auf einmal alle „was zu tun“ hatten :beanmad:

Ich war das letzte mal 2008 auf der Gamescom… ZWEITAUSENDACHT!!

Ich war noch nie :simonhahaa:
Nur auf der Dosenbeatz letztes Jahr, von der ich dann Corona mit nach Hause gebracht hab :beanfriendly:

Bei mir so 2006/7

Stimmt, ich kann das gar nicht… :smiley:

Mein Mann wollte nie auf die GC und Freunde von mir waren einmal und hatten dann auch keine Lust mehr :sadsimon:

Ja sorry, momentan viele Gedanken die man sich macht.

War das da nicht noch in Leipzig? :beanthinking: