Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Jap :kappa:

Sehe ich komplett anders. :smiley:

Ich hoffe wir konnten dir heute gute Unterhaltung bieten :beanhug:

Dafür dürft ihr dann die nächsten 2 Wochen Pause machen, sonst hab ich so viel zum nachlesen

Als würde ich das alles nachlesen, lol :beanlul:

1 „Gefällt mir“

Man merkt auf jeden Fall, dass du und Stuessy heute anwesend seid. Es tröpfelt nicht nur so vor sich hin.

1 „Gefällt mir“

Uuuuh, die Tätowiererin, die im Sommer hier schon zu Gast war und von der ich zwei kleine Lückenfüller-Tattoos bekommen hatte, kommt nächsten Monat nochmal. Drückt mir die Daumen, dass sie noch nen Termin frei hat :beanlurk:

5 „Gefällt mir“

Das wirst du wohl müssen :beanwat:/

Es ist mir die letzten Tag aber auch sehr abgegangen.
Und btw. noch gute Besserung :blush:

1 „Gefällt mir“

Niemand tut das. Sonst hätte ich ja auch schon letzte Woche gewusst dass du jetzt ein krasser Ficker bist.

Wenn ihr es schafft, pro Woche unter 100 Posts zu bleiben, mach ich das gerne :beanfriendly:

Ich hab das heute den ganzen Tag gemacht :beanjoy:

Meine Meinung von dir verschlechtert sich gerade sekündlich :beannotsure:

Ich hab das nicht mal heute während des Tages geschafft
Dafür hatte ich zu viel zu tun und ihr habt zu viel geschrieben, iwann hab ich dann nurnoch überflogen

1 „Gefällt mir“

Mir ist das auch immer too much. Vor allem wenn man dann zwischendurch angepingt wird hab ich keine Lust mir uralte Kommentare durchzulesen^^

Normalerweise bin ich ja echt viel hier und les alles mit
Aber zurzeit ist das einfach nicht drinnen

Bei dem Wetter sollte man auch mehr draußen sein :beancomfy:

Das ist ja dann ne valide Entschuldigung. Aber auf deinem Pfadfinderausflug kannst du uns schonmal ins Schaufenster stellen und neue Spammies gewinnen :beanwat:

Ok, hast mich überzeugt
Statt unserem Filmabend werden wir einfach 1,5h das Forum aufm Beamer betrachten