Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨


Oh mein Gott, da klicke ich lieber drauf und kümmere mich drum. Sonst wird das noch richtig schlimm mit dem Verfahren. :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Super, in wow gibt es aktuell einen boss der alle halbe Stunde erscheint und items droppen kann die meine Frau braucht. Leider muss meine Frau morgen früh raus und leider ist heute der letzte Zeitpunkt an dem man die items noch bekommt und leider sitze ich jetzt den Rest vom Abend hier und kloppe alle halbe Stunde einen Boss um :beanderp:

4 „Gefällt mir“

Einfach nicht machen, und sagen das Item wurde nicht gedropt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nix los hier or wa?

Alle schon am schlafen :beanlurk:

is ja fett! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Also sowas :beanwat:

Aaaber müsste ich auch. Morgen ne 24Std Schicht :beanderp:

Nö, bin am Lego beleuchten

Nä, bin ganz fasziniert von Zugzwang. Ede und Jan voll on fire und sogar die Matches sind spannend.

Stell ne Lampe hin

Hab schon 3 da stehen, aber die leuchten um einiges schwächer als erwartet
Muss jetzt mal schauen, wie ich noch mehr Licht rein bekomme

Wart bis die Sonne wieder aufgeht. :beanfriendly:

Das ist ne Höhle, da gibts keine Sonne :beannotsure:

Kein Damm?

Wenn ich irgendwann mal nen Fluss einbaue, wäre das ne coole Idee :beanpoggers:

Magengrummeln entsteht durch die Verdauung von Essen. Bei der Zersetzung werden auch Luft und Gase freigesetzt, welche für die Geräusche verantwortlich sind. Magengrummeln ist besonders laut, wenn der Magen leer ist, da sich dann weniger Essen im Verdauungstrakt befindet, das die Geräusche ein wenig absorbiert.

Die Kreidefelsen von Dover sind an ihrer höchsten Stelle 106m hoch.

Die Erde rotiert um ihre eigene Achse mit einer Geschwindigkeit von ca. 1600km/h.


@Arcaist
@Astarth
@Belian
@Captn_Bonafide
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@The_Outlaw
@tristanotto

11 „Gefällt mir“

:new_moon_with_face: :full_moon_with_face:

Es wird ja das Wasser nur eingestaut, damit der Eingang der Biberburg immer unter Wasser liegt. Er hat also einen Damm und eine Höhle mit Unterwasserzugang.

1 „Gefällt mir“

Verrückt.

1 „Gefällt mir“