Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Oder Punica :crazyjanina:

Der Trick ist, am Abend auf der Couch einzuschlafen, dann geht das hinten raus locker länger :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Ist die Psychopathen-Frage nicht bereits hier geklärt?

Das ist wie mit den Krapfen und Pfannkuchen. Muss einfach regelmäßig im Forum aufgewärmt werden :beanlurk:

Erst ein wenig Müsli, weil ich will mich ja nicht überfressen, dann Milch. Wenn ich fertig bin, ist aber noch Milch im Schälchen, also muss ich doch noch ein bisschen Müsli drauf kippen. Ups, zuviel. Also auch noch einen Schuss Milch. Das ganze dann wiederholen bis ich mich richtig räudig fühle, weil ich Nachts wieder so viel gefressen habe, und ab ins Bett.

4 „Gefällt mir“

Der einzig wahre Weg, Müsli zu essen

1 „Gefällt mir“

Ist beides sehr lecker :fresskoma:

2 „Gefällt mir“

Und für manche sogar dasselbe :kappa:

Naja, Idioten gibts halt überall :man_shrugging:

Ich verstehe diese Aussage nicht :coffee: :coffee: :coffee:

Dafür ist mein Körper zu seht trainiert nur im Bett einzuschlafen :beanjoy:

Frag die „In 5 Minuten Schlotti“. Die ist sicher müde und kanns dir erklären :beanpat:

Ich habe noch nie verstanden, wie man in der Nacht aufstehen und dann was essen kann. Das ist komplett surreal für mich :sweat_smile: Allein schon aus dem warmen kuschligen Bett raus ist der absolute Horror… aber dann noch die Koordination aufbringen sich was zu holen und in die Fressluke zu packen… unvorstellbar :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Naja, meine Couch ist gleichzeitig mein Bett… :simonhahaa:

Die Kategorien sagen mir so nichts. 16-8. Also 8 Stunden Zeitfenster in dem man was ist und zwischen der letzten und der ersten müssen mindestens 16 Stunden liegen.

Selbst wenn ich eigentlich muss bleibe ich lieber noch liegen und bewege mich halt weniger :beanderp:
In der Früh dafür ein Wasserfall.
Aber in der Regel reicht es für drucklosen Schlaf vorm Bettgehen und nach dem Aufstehen aus :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Bei mir schon, mache das jetzt seit 4 Wochen. Hab abgenommen, fühl mich fitter, meine Magenprobleme sind weg.

1 „Gefällt mir“

Das ist dann, in der Tat, ein Problem :beanjoy:

Hab das nen halbes Jahr gemacht ohne Erfolg

Jau, dann machst dus quasi unbewusst :smiley:

1 „Gefällt mir“