Spam-Thread XLV - Ja! Tschüüüüss! ✨

Das erklärt etwas. Für Sammellöschungen schreibe ich halt gar nicht in den kontroversen Threads. Hab da kein Bock mich in Stress einzumischen.

Warum mag das Forum den denn nicht? :kappa:

Nutze aktuell den Stift und Tablet um hier zu schreiben. Bisschen langsam und hakelig. Umwandlung dauert und es wird zu viel falsch erkannt aber eigentlich ganz cooles Feature.

Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen, Humor ist wie Gulasch. Dem einen schmeckt’s, dem anderen ist es zu scharf. :kappa:

2 „Gefällt mir“

https://www.gamestar.de/artikel/als-es-nintendo-schlecht-ging-halbierte-der-chef-sein-gehalt-und-rettete-so-arbeitsplaetze,3408618.html

und bei allen anderen Firmen so „wir kündigen erstmal 40% der belegschaft und erhöhen für uns dann um 80% die Boni dafür“ a la Deutsche Bank und co…

1 „Gefällt mir“

Ich raff ganniks. Warum ist meine Lieblingskuh in Gefahr? :beanfeels:

Weil Gift-Hainy sie bedroht
Liest du denn keine seriösen Umfragen? :cluelesseddy:

Nein. Aber dieser Hainy oder Heini muss erstmal an Bob vorbei. :neutral_face:

9 „Gefällt mir“

Ein böser Typ hat dir ein tötdliches Gift zuhause verabreicht, von dem du in 6 Stunden stirbst. Er sagt dir: „Bringe mir innerhalbt dieser 6 Stunden eine ausgewachsene, lebendige Kuh her, dann bekommst du das Gegengift“. Würdest du die Aufgabe schaffen?

Du wirst zuhause überfallen und vergiftet.
Gift Hainy sagt dir das du eine Stunde Zeit hast jeden Gegenstand und jedes Möbelstück aus der Wohnung oder dem Haus in dem du lebst zu entfernen (egal wie), wenn du es schaffst bekommst du das Gegengift. Würdest du es schaffen?

Du wirst zuhause überfallen und vergiftet. Gift Hainy verlangt von dir das du allein innerhalb von 24 Stunden alle deine festen Nahrungsmittel die du aktuell zuhause hast isst und drin behällst. Wenn du es schaffst bekommst du das Gegengift. Schaffst du alles?

Deine Lieblingskuh in deiner Wohnung/Haus bekommt Besuch von Ausländeramt-Hainy. Er sagt dir du hast 2 Stunden Zeit vor deinem Haus ein Lagerfeuer zu entzünden, sonst wird deine Kuh zurück nach Argentinien auf eine Stakefarm geschickt

Deine Lieblingskuh wurde ganz überaschend vergiftet. Gift Hainy verlangt von dir das du nochmal eine Aufgabe für ihn erledigst damit er sie rettet.
Du musst es schaffen Nachts in deine eigene Wohnung/Haus einzubrechen und das Toilettenpapier klauen

Hier zum nachlesen :kappa:

Du hast was vergessen.

Es klingelt.
Eure Lieblingskuh geht an dje Tür und verdreht die Augen als Gift Hainy vor der Tür steht.
Du fragst: „Was jetzt noch?“
Besorge eine Pizza zum abholen in der nächsten Pizzeria und bring sie zurück in deine Wohnung.
Du darfst dabei den Boden nicht berühren. Du hast 4 Stunden Zeit

1 „Gefällt mir“

Wir müssen das Rätsel lösen :beannote: wer ist Gift_Hainy?

@gamsinator ein Typ im Chat von Jan Gustafsson meinte gerade dass Nordhausen die hässlichste Stadt Thüringens ist!!! :rage:

1 „Gefällt mir“

Der war noch nie in Gera :beanfriendly:

2 „Gefällt mir“

Top 5 ganz sicher :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, Nordhausen ist schon nicht geil :smiley:
Die Stadt besteht auch einfach zu 80% aus Baustellen.

1 „Gefällt mir“

So wie mein Leben :beansad:

:beansleep:

Ich war zugegeben lange nicht mehr da, früher war es eben ein typische Ost-Kleinstadt-

Ja. Dafür, dass der Westen™ nur 10min entfernt ist, ist hier echt der Hund begraben.
Aber wenigstens gibt es 2 Einkaufszentren und 2x Mecces :simonhahaa: