Also schön hinsetzen und Zocken, bis wir 202021 haben, und dann schauen was passiert.
Jetzt frage ich mich gerade ob es wirklich so viele Zahlen gibt oder ob du dein Spiel tatsächlich kaputt gemacht hast und du jetzt nur noch die IDs statt der Namen siehst.
Ich hab jetzt alle Evolitionen
Geht halt in ne völlig andere Richtung haha.
Ich habe nur das dumpfe Gefühl, dass man das nicht speichern kann
Ich kann Zahlen beliebig kombinieren und dabei entstehen immer neu Zahlen, in der Regel durch Addition, aber manchmal auch irgendwas anders. Vielleicht auch Referenzen auf mir unbekannte Filme oder so.
Ich kann immer noch ganz normal auch Wörter kombinieren und die ergeben was neues^^
Bin jetzt bei 300… Mal schauen wie weit ich noch komme bis Feierabend
Also wenn du auch auf die Zahlen kommst, geht das rasend schnell hoch
Ich hab’s jetzt auch kaputt gemacht. Ich kann nix mehr kombinieren. Aber ich will auch nicht mein Board swipen.
Noooo
All die Arbeit!!
Die Zahlen sind so groß, wenn ich sie übereinanderlege, dauert es immer länger und länger, bis die sich verbinden
Und die Größe der Boxen spinnt auch etwas
Bei mir ist es gerade aber auch sehr sehr langsam.
Was sind denn eigentlich „Discoveries“?
Dachte erst alles was man eben gefunden hat, aber ist wohl wieder was extra
Du bist der erste, der das gefunden hat
Ich habe eine neue Zahl erfunden?
Ich hab auch Zahlen
Ich hab das Brett geleert und neu gestartet. Hab mein Zeugs behalten, es geht wieder, aber trotzdem doof. Immerhin habe ich jetzt Superhelden.
Superman hab ich auch, aber weiter hab ich da nicht rumprobiert
Hab gerade 69 gemacht
Und wie gehts im Spiel voran?
Also auf Reset oder wo?
Hatte das erst im Private Mode probiert, da war wirklich alles weg. Ebenso beim Fenster schließen.
Glaub es bleibt alles nur so lange erhalten, so lange man seine Cookies/Verlauf nicht löscht